@ Phantom3000:
War das damals ein Fehler des 1. Telekom-Technikers?
Generell sollte die Leitung sofort nach Schaltung (also wenn der Techniker umgeklemmt hat) zur Verfügung stehen. In Einzelfällen kann es etwas dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Phantom3000:
War das damals ein Fehler des 1. Telekom-Technikers?
Generell sollte die Leitung sofort nach Schaltung (also wenn der Techniker umgeklemmt hat) zur Verfügung stehen. In Einzelfällen kann es etwas dauern.
@ sr803
Da hast geschrieben du hättest o2 eine Frist bis 15. Juni gesetzt. Ist es da nicht gewagt schon vor Fristablauf einen neuen Vertrag abzuschließen?
Das ganze ist ein ärgerlicher Fall, keine Frage.
Welche Mitarbeiter erzählen denn solche Geschichten zu o2 DSL? In den letzten Monaten wurde doch sehr viel getan.
Gibt es Fälle hier die ab Mai abgeschlossen haben und Probleme haben? Wann hast du denn den Vertrag abgeschlossen?
... auch wenn die Antwort blöde klingt:
In den Vertragsunterlagen nachschauen.
16.000er wurden teilw. auf 8.000 gedrosselt um die Stabilität der Leitung zu verbessern.
Mit der neuen FW sollte dies behoben sein.
- stabilere Leitung
- Leitungsverlust wird vermieden
- besserer Sprachqualität bei der Telefonie
- einige Bugs werden behoben
Ja, die EU-Option ist für JEDEN Laufzeitvertrag von o2 buchbar. Also auch Genion Card-S.
Ist doch ok wenn man sich mit anderen Vergleicht.
Glaube aber nicht dass o2 mit € 1,- für das W880i wirbt. Wenn dann mit € 9,99.
Das "merwürdige Schild" ist doch auch auf jedem aktuellen Prospekt von o2. Kann daran nichts merwürdiges entdecken.
@ mungojerrie
Ich zitiere aus einer Antwort zu meiner Info weiter vorne:
"Die Hotliner bestätigen seit 6 Monaten jedem gern eine lange Liste von Lügen und unhaltbaren Behauptungen."
Ich habe keine Antwort verdreht, sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Nachdem meine Aussage o2 habe den Prozess gewonnen hier als "die Hotline lügt und o2 erzählt eh viel" hingestellt wurde finde ich die neue Info zum gewonnenen Prozess spannend.
@ elwetritsche
Ist wohl doch kein Bärchen kommen,
den Prozess hat o2 gewonnen...
@ Hadraniel
Nun, es gibt eben Fälle die "auf Kulanz und Anerkennung einer Rechtspflicht" aus Verträgen gelassen werden.
Diese gibt es bei verschiedenen Sachverhalten immer mal wieder.
Ich unterstelle den Hotlinern nicht (wie mungojerrie) dass sie lügen.
Wo sind denn die ganzen Menschen hier die es (angeblich) auf einen Rechtsstreit haben ankommen lassen geblieben?