Beiträge von antworten

    Eine Quasi-Zehnsation bei o2 gibt es doch:


    Inclusive 50 (ohne Handy) - € 5 / Monat macht € 0,10 pro Minute. Genauso wie beim Inclusive 100 (ohne Handy) usw.


    Schade (und nicht nachzuvollziehen) ist allein dass die Tarife nicht zu einem Genion dazugebucht werden können...


    Also die Inclusive-Tarife sollten als Packs zu den Genion und DSL-Tarifen gebucht werden können - DAS wäre innovativ bei o2! Und der DSL-XL fehlt noch!

    Also die Techniker sind meist von von der Telekom beauftragten Unternehmen. Bei einem Bekannten war der Techniker zum vereinbarten Termin da, hat allerdings erst einen Tag später der Telekom gemeldet dass die Leitung geschaltet wurde (Neuanschluss).


    o2 hat dann erst nach der Meldung die Leitung schalten können da sie noch keine Zuweisung hatten. Dies hat aber alles innerhalb der im Willkommensbrief angekündigten 48 Stunden geklappt.
    Die Telefonie-Qualität ist super, alles Top.

    Zitat

    Original geschrieben von kues


    Der Anschluss (inklusive DSL) wird abgeschaltet und o2 angeschaltet. Was AOL (oder ein anderer T-DSL-Resaler) dann noch an Geld von dir haben will, ist eine andere Frage.


    Ist das so? Wäre klasse. Hat das jemand schon gemacht?


    Also einen Telekom-Anschluss zu o2 DSL mitgenommen obwohl die DSL-Leitung noch bei einem anderen Anbieter läuft?

    Bei Vertragsabschluss kann man die Kündigung bei der DTAG mit angeben. Auch welche Nummern man zu o2 DSL mitnehmen will. Die Kündigung anderer Anbieter muss man selbst machen.


    Was passiert aber wenn ich einen Telekom-Anschluss (analog) habe und dessen Nummer zu o2 DSL mitnehmen will (also kündigen) und meine DSL-Leitung bei AOL geschaltet ist, dort aber noch 3 Monate läuft???


    Beantragen kann ich das ganze ja - aber wie geht es weiter?

    Nachdem gestern der Genion XL und neue Active (Inclusive) Tarife vorgestellt wurden bin ich bei der DSL-Entwicklung (hier wurde nichts Neues vorgestellt) etwas enttäuscht.


    Wenn es ab 13.08. möglich ist für € 80,- eine Flatrate in alle dt. Netze bei o2 mobil zu bekommen stellt sich mir die Frage weshalb diese beim DSL-Anschluss nicht angeboten wird?


    Ein DSL-Festnetzanschluss mit Flatrate (XL) muss noch kommen - das fehlt und ist nicht nachvollziehbar weshalb der Festnetz-Kunde hier nicht bedacht wurde...

    @ giles_gs


    Da triffst du es auf den Punkt.
    Hier wird seit Jahren nur über Tarife gejammert, Tipps zur Provisionsabgreifung verbreitet, Tarifschlupflücken ausgenutzt und sich beschwert wenn diese abgeschafft werden, Mitarbeiter als inkompetent abgestempelt, Zahlen möchte eh niemand mehr etwas fürs telefonieren und und und...


    Mir ist klar dass ich pauschalisiere.
    Aber die sog. "Geiz ist geil"-Mentalität kostet eben Jobs.


    Jetzt lässt o2 Mitarbeiter gehen, eine Konsequenz der Entwicklung der letzten Jahre.


    Hier freuen sich Leute teilweise sogar darüber... Ohne Worte.


    Ich jedenfalls bin auf die Pressekonferenz morgen gespannt! Dann wird es sicher wieder Nörgler geben die etwas an den neuen Tarifen auszusetzen haben - egal wie diese ausfallen... Iss klar!