Hi,
das sieht so aus als hättest Du ein Gesprächsguthaben das verbraucht wird. Daher das "G" (also Gutschrift) dahinter. Steht weiter vorne in der Rechnung. Schau Dir diese mal an.
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Hi,
das sieht so aus als hättest Du ein Gesprächsguthaben das verbraucht wird. Daher das "G" (also Gutschrift) dahinter. Steht weiter vorne in der Rechnung. Schau Dir diese mal an.
Hallo Glaskugel,
eine Frage. In 74889 Sinsheim-Hasselbach geht empfangsmäßig nichts bis wenig. Sollte dort nicht eigentlich ausgebaut werden? Die Verwaltung hat O2 eine Genehmigung erteilt, allerdings wird im "Dorf" nun behauptet O2 möchte dort nicht weiter ausbauen...
Irgendwer Glaskugelzugriff?
Hallo,
ein Freund hat heute in einem Shop in der Nähe von Dortmund erzählt bekommen dass er demnächst nochmal vorbei schauen soll wenn er Interesse an der €40-Flatrate hat.
Keine Ahnung ob da was dran ist. Ich frage morgen mal selbst nach.
Egal ob iPhone JA oder NEIN.
Die Telekom meldet gerade dass am ersten Tag bis Nachmittag 10.000 iPhones verkauft wurden. Also sicher keine geringe Menge. Aber ein Hype?
@ condorloco:
Versuch es mal mit folgendem:
Gib bei o2 als Hausnummer 2,5 (Zei Komma Fünf) an statt 2 1/2. Dann sollte es klappen...
Interessant wäre jetzt die Stadt.
Studentenkonditionen gibt es weiterhin im o2 Shop.
Die Aktion war von Viag Interkom offensichtlich nicht ganz sauber.
Was jetzt abgeht ist lächerlich denn was bei der ganzen Berichterstattung nie erwähnt wird/wurde ist folgendes:
Durch die Umstellung haben sich auch diverse Verbesserungen/Vergünstigungen für die Kunden ergeben. Ein Beispiel: 10 Pfennige wurden zu 5 Cent - also günstiger.
Wie die Verbraucherzentrale ihre Forderung begründen kann bleibt spannend - es sei denn sie hätte Minutenzeiten und Nutzung der ehem. Viag-Kunden. Vielleicht gibt es gar keinen Gewinn?!
Bin nicht gespannt was hier rauskommt - es gibt max. eine Handvoll Kunden die damals überhaut Einspruch eingelegt haben und heute noch an Bord sind. Und da dürfte es jeweils um Cent-Beträge gehen. Oder ist hier jemand?
Das Deaktivieren der EU-Option ist kostenlos.
o2 hat im Juli die neuen Roaming-Preise ab Ende August klar kommuniziert und auf allen Web-Seiten, in der Rechnungsbeilage und auf der Rechnung selbst auf die neuen EU-Tarife (Weltzonen) hingewiesen.
Automatisch ist vorher kein Kunde auf die EU-Option umgestellt worden. Das hat man aktiv tun müssen (war ja damals auch evt. sinnvoll). Jetzt wieder über o2 herzufallen und ver*** zu unterstellen ist einfach albern.
Also bei mir und (mittlerweile) vier Bekannten läuft o2 DSL einwandfrei. Die Telefonie ist gut-sehr gut, Internet sehr gut (erreichte Download-Raten). Und es wohnen nicht alle im selben Ort.
Ich denke man kann o2 DSL auf jeden Fall empfehlen.