Hier auch alles super (O2 Genion L aus Mai 2008).
GG-Befreiung klappt, AG-Befreiung auch auf Rechnung.
Der Tankgutschein ist auch schon angekommen.
Abwicklung perfekt und schnell!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier auch alles super (O2 Genion L aus Mai 2008).
GG-Befreiung klappt, AG-Befreiung auch auf Rechnung.
Der Tankgutschein ist auch schon angekommen.
Abwicklung perfekt und schnell!
Den Rufaufbau kann man verkürzen, indem man "#" nach der Rufnummer wählt - dann weiß das IAD, dass es mit dem Rufaufbau beginnen kann und wartet nicht auf weitere Nutzereingaben.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
kann man einen handyvertrag vorzeitig verlängern wenn man zwischenzeitlich in der schufa steht?
nach ablauf der 2 jahre verlängert der sich ja automatisch.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Miese Idee, weil du ja den Rechner herunterfährst und nicht den Bildschirm.
Nö, solange der Rechner runterfährt bleibt der Bildschirm ja noch an!
Rechner aus + 1...3sek. = Bildschirm:Standby
Bildschirm bleibt auf Standby = Rechner (und alles andere) aus
Bildschirm per Knopfdruck an = erstmal kein Signal, aber Strom auf dem Rechner. Jetzt Rechner per Knopfdruck starten, Bildschirm bekommt Signal und bleibt an.
Für Faule: Im BIOS die Option "Power State after Power Fail" auf "Always ON" setzen, dann startet der Rechner sofort, wenn er Strom bekommt.
Probleme gibt es sobald der Bildschirm in den Stromsparmodus geht.
Ich schlage vor: kauf dir eine Steckdosenleiste mit Ausschalter, dann sparst du am Meisten! Du mußt halt nur immer warten, bis der Rechner komplett heruntergefahren ist.
Wenn du die oben geannten BIOS-Option setzt, mußt du zum Einschalten auch nur den Schalter an der Steckdosenleiste einschalten und nicht mehr den Knopf am Rechner drücken.
Wenn der PC der Verbraucher mit dem höchsten Standby-Verbrauch ist, dann nimm doch einfach ein anderes Gerät als Master!
Re:Gesprächsguthaben bei O2 - gilt für was?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich glaube irgendwie nicht das es da irgendein grundsätzlich nachzuvollziehendes System hinter gibt wie welches vorhandene Guthaben verrechnet wird... :p
Hoffen wir doch mal, dass es so etwas gibt... vielleicht läßt sich hier ja noch ein System erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das ist so aber nicht ganz korrekt ;). Bei mir wird Gesprächsguthaben mit allen Positionen außer Grundgebühren und Packs verrechnet, also SMS, MMS, Internet, WebSMS, Mailbox.
Sehr gut, das ist für mich ja deutlich besser!
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
nur für nationale Gespräche!
Also auch keine SMS?
Hallo,
ich habe nun in meinem O2-Vertrag ein recht hohes Gesprächsguthaben (war zuvor Guthaben auf einer LOOP, ist reinportiert worden).
Für was gilt dieses Guthaben:
- Gespräche, klar
- Gespräche im Ausland?
- Sonderrufnummer ?
- versandte SMS
- Grundgebühr, NEIN
- Onlinezeit / Volumen ???
- gebuchte Packs ???
- gibt es noch etwas?
Es wäre super, wenn ein O2-Insider diese Details kennt.
Viele Grüße