Du hast einen Vertrag mit dem Händler!
Wie sonst soll das Auto gegen Geld den Besitzer gewechselt haben?
Du hast nur keinen schriftlichen Vertrag - und genau das könnte dein Problem sein bzw. werden.
Aber du hast Zeugen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast einen Vertrag mit dem Händler!
Wie sonst soll das Auto gegen Geld den Besitzer gewechselt haben?
Du hast nur keinen schriftlichen Vertrag - und genau das könnte dein Problem sein bzw. werden.
Aber du hast Zeugen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisenarsch
Grottenfalscher Unsinn!
Es wird dann ermittelt wenn zweifelsfrei eine Straftat vorliegt und/oder aber ein öffentliches Interesse besteht die Tat zu verfolgen.
So wird z.B bei geringfügiger Körperverletzung mangels öffentlichen Interesses auf den privaten Klageweg verwiesen.
Gruss
eisenarsch
Wenn ermittelt wird heißt dies noch nicht, dass eine Straftat vorliegt. Es wird doch ermittelt, um schließlich festzustellen, ob eine Straftat vorliegt oder nicht!
Denn: nicht jeder, gegen den ermittelt wird, ist direkt auch schuld! Es kann im Laufe der Ermittlungen auch herauskommen, dass an den Vorwürfen nichts dran ist!
Deshalb sollte man auch niemanden vorverurteilen!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wow, da ich jetzt auch O2 Flat habe, mache ich immer gerne mal hier und da den Speedtest (BONN). So, nun habe ich die letzten Tage (auch gestern) bei mir zu Hause immer UMTS angezeigt bekommen. Es ging so immer um 2200Kb, heute morgen: HSDPA!!!! Satte 3600Kb. Das ist super, vor allem, weil gerade mein Wlan nicht geht (Habe zu Hause nur DSL 2000)..
Es scheint, dass O2 mit dem Ausbau beginnt.
Zumindest die Teile von Bonn die ich getestet habe, sind schon seit einigen Wochen HSDPA, welche Ausbaustufe weiß ich allerdings nicht.
Bevor du weiterrätselst: Mail das Unternehmen an, das den Transport in den USA übernommen hat - Adresse wirst du ja auf der Homepage finden.
Die sollen dir sagen, ob "Gone" nun für verzogen oder für verstorben steht.
Ich tippe immer noch auf verstorben (ob das nun dann wirklich so stimmt oder ob der Zusteller nur keine Lust hatte und es einfach draufgepappt hat sei dahingestellt).
Mir fallen zwei Möglichkeiten ein, eine wird wohl passen... Genau aufklären kann das sicherlich ein USA-Insider:
- Der Empfänger ist verstorben (halte ich für wahrscheinlicher)
- Der Empfänger ist verzogen
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Ja mit Genion L kann man alle o2 nummern kostenlos anrufen und darin sind auch fonic und tchibo enthalten!
Mach doch eine Zielnetzabfrage, dann kannst du dir sicher sein ob es kostet oder nicht.
@ DaRappa:
ich habe schon im Mai bei deiner O2-Aktion zugeschlagen (danke nochmal für 1A-Abwicklung) und habe jetzt noch eine Frage, die sich aus der aktuellen Aktion ergeben hat:
kann man auch nachträglich in den Rabatt für Selbständige wechseln? Also nachträglich auf den im Mai gebuchten und aktivierten Genion L mit Handy (30.- Euro GG) den Selbständigen-Rabatt buchen? Wenn ja, wie?
Dank im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Inkl. EM-Guthaben, problemlos mein ich?
Gruß
frank
Ja, inkl. EM-Guthaben - hat bei mir mit einer kleinen dreistelligen Summe geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Schon passiert? o2 darf ohne Gründe Verträge kündigen?
Aber sicher! Solange sie sich an die Kündigungsfrist halten, die im Vertrag zwischen den beiden Parteien vereinbart wurde.
Und Gründe brauchen sie dann selbstverständlich nicht zu nennen.
Für 040 (Hamburg) ist keine 11-Stelligkeit vorgeschrieben!