Freundschaftswerbung gibt doch auch, oder? Immerhin 50,- Euro - ist das nur Gesprächsguthaben oder gilt das für alles (für den Werber)?
Beiträge von MonoPhonoStereo
-
-
Re: Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG und 2000 Meilen
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
40€ Zanox/paytip sollte gehen.

Super Tip und sehr guter Preis für das Handy - aber ich finde bei Paytip den Debitel Shop irgendwie nicht.
Gibt es den da wirklich nicht oder suche ich falsch? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
An mich bitte auch diese PN
An mich bitte auch...

-
Sind die Geräte aus UK denn auch komplett frei für alle Netze, wenn ich dort eins mit Prepaidkarte (Pay as you go) kaufe, z.B. bei Carphone Warehouse?
Falls ja, wüßte ich, was ich bei meinem UK-Aufenthalt in Kürze mache...
-
Hallo,
ich suche einen gewissen Anreiz, um den 20.000 Anschluss nicht direkt über Unitymedia, sondern über einen Händler abzuschliessen.
Über Unitymedia (Kunden werben Kunden) direkt gibt es derzeit 30,- Euro cash oder 50,- Euro Gutschein. -
Das könnte eine Neutralleiterunterbrechung sein - muss aber nicht.
DRINGEND MESSEN und vom Fachmann überprüfen lassen!
Der Herd / die Leitung / die Klemmstellen können dir abfackeln, sollte da wirklich irgendetwas nicht stimmen!
-
Bei mir das gleiche, nur dass die Käufe schon bis zu zwei Wochen zurückliegen - trotzdem keine Provision - mache ich was falsch??
-
Das sieht mir nach der Sicherheitsfrage bei verlorenem Paßwort aus, die du selbst bei Anmeldung des Accounts festgelegt hast.
Daher auch "ErrorAnswer1" und "ErrorAnswer2"
-
Homezone selbst geht bei mir, Häuschen ist da und Anrufe (Genion M) aus der HZ werden nicht berechnet (laut Kostencheck).
ABER: Nach zweieinhalb Wochen Vertragslaufzeit ist noch immer keine Festnetznummer zugeordnet... Anfang nächster Woche werde ich wieder nachhaken, beim letzten Gespräch vor einer Woche gab es eine (ordentliche) Gutschrift. Endlich eine Festnetznummer wäre mir aber lieber...
-
Hallo zusammen,
nachdem CallByCall und Preselection für mich wegen Komplettanschluss bei einem anderen Anbieter kein Thema für mich waren, suche ich jetzt einen Preselection-Anbieter für eine ältere Dame und hoffe, dass hier jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Preselection gesammelt hat und den Markt beobachtet hat.
Das Anforderungsprofil:
- zu schlagen gilt es die 2,9 Cent der Telekom.
- Abrechnung über DTAG-Rechnung, also keine seperate Rechnungslegung
- lieber etwas teurer, dafür aber ohne ständige Preiswechsel des Anbieters
- Tarifansage wäre nett, ist aber kein MußDanke für alle Tipps!