Klar, funktioniert auch in einem Handy - dem Netz ist ja egal, was für ein Endgerät da dran hängt...
APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: (leer)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, funktioniert auch in einem Handy - dem Netz ist ja egal, was für ein Endgerät da dran hängt...
APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: (leer)
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Weder die T-Mobile noch die Herstellerfirmware taugt zum Update.
Also bei mir hat es eben mit der "Debranding Firmware" funktioniert - hatte ich aus einem anderen Forum.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Hat man mir auch gesagt, daß es pro Kalendermonat gilt. Allerdings auch Geschäftskunde.
Die Aussage triftt offenbar auch für Privatkunden zu. Mein Übertragungsvolumen des Vertrags, der erst vor wenigen Tagen abgeschlossen wurde, wurde soeben auf NULL zurückgesetzt.
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles:
Kann jemand berichten, ob das Datenvolumen beim T-Mobile Connect L (5GB Volumen bis zur Speedbremse) pro Kalendermonat (1. - 30./31.) oder pro Abrechungszeitraum (abweichend vom Kalendermonat) gilt?
Habe einen Connect L abgeschlossen und rätsel nun, ob ich bis zum 31.03. locker 5GB verpulvern kann und dann resettet wird....
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
ja, weil du die SMS mit dem Inhalt "AP frei" nicht abgeschickt hast. Dies ist für die Anschlussgebührbefreiung notwendig.
Geht aber denke ich auch noch nachträglich (bis zu sechs Monate stand im Screenshot wenn ich mich nicht irre).
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Bei mir nicht! Habe im Februar bei der Debitel I900 Omnia Angebot mitgemacht und müsste 40 Euro bekommen.
Bankdaten sind schon längst eingegeben.
Hier auch noch nichts (oder mache ich was falsch?).
Mein Betrag aus einer Tagesgeldkonto-Werbung steht zwar in der Statistik, kann aber unter "Gutschriften" noch nicht zur Auszahlung ausgewählt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Versuch das mal, riesen Spaß...
Kein Problem, habe ich selbst schon gemacht - zumindest drei von den Linien sehen ja recht identisch aus (in ihrer Krümmung).
Es gibt sicherlich bessere und einfachere Lösungen als Powerpoint, aber du wolltest eine Lösung... Jetzt kannst du dir die aussuchen, die dir am einfachsten erscheint und dich bei allen bedanken.
Nimm Powerpoint und gekrümmte Linien.
So, irgendwie hatte ich einen :apaul:
Ich habe die CDs jetzt doch einmal alle ausgepackt (Handy wird direkt weiterverschenkt, daher wollte ich nicht alles auseinandernehmen / einschalten) und die Route 66 CD ist aufgetaucht.
Auf der Umverpackung steht auch "Mobile Navigator", Zustellversuch war am Samstag.
So, Handy soeben bei der Post abgeholt (ohne Post-Ident - normales Paket), von der SIM fehlt noch jede Spur. Vielleicht hat dieser Kurierdienst schonmal in meiner Abwesenheit hier geklingt - naja, einen Zettel haben sie jedenfalls nicht hinterlassen.
Wie kann ich denn erkennen, ob Route 66 dabei ist?
Car Kit ist dabei, auf der Packung ist auch die Navidarstellung abgebildet, aber ich habe noch keine Spur von Software o.ä. gefunden?
Wo finde ich Route 66?