Beiträge von MonoPhonoStereo

Re: Neteller und PayPal

Das hatte ich auch, als ich meine virtuelle Neteller MasterCard bei PayPal angegeben habe. Der Betrag über 0,76 Euro stand lange als "in Bearbeitung", später dann automatisch als "abgelehnt" in der Kontoübersicht.
    Hat sich also von selbst erledigt.

Das sind ja super Neuigkeiten.

Funktioniert damit dann auch die MNP von meinem bestehenden Genion L zu einem O2on? Die laufen ja in unterschiedlichen Kundenverwaltungssystemen, daher ist keine Vertragsverlängerung in den O2on hinein möglich.

Wenn das so klappt: :top:

Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Jetzt hat es mich auch böse erwischt... :flop:
    Seit Freitag (26.02.) bin ich komplett ohne Telefon & Internet, Hansenet hat wie angekündigt abgeschaltet.

So, aus dem Nichts heraus leuchtete mir heute abend eine grüne LED am NTBA entgegen.
    Von der DTAG zwar noch immer nichts gehört / erhalten, aber alle 10 MSN wurden portiert und auch DSL syncht zumindest schon mal mit einem 6.000er C&SC(4).

Sofort-Kennung gabs dann an der Hotline und ich bin wieder online!
    Die normalen Zugangsdaten, Auftragsbestätigung und NTBA/Splitter sollten in den nächsten Tagen kommen, hoffentlich auch schon der Termin für die Entertain-Aufschaltung.

Fazit: 3 Tage ohne alles, 0 Informationen von DTAG aber 1A-Service von DaRappa!

Jetzt hat es mich auch böse erwischt... :flop:
    Seit Freitag (26.02.) bin ich komplett ohne Telefon & Internet, Hansenet hat wie angekündigt abgeschaltet.

Von der Telekom habe ich bislang absolut nichts: 0,00 Information
    Nicht mal eine Auftragsbestätigung.
    Immerhin kümmert sich DaRappa vorbildlich! :top:

Besonders unangenehm ist, dass die MSN jetzt alle nicht erreichbar sind und Anrufversuche im Nirvana landen, das sieht natürlich toll aus.

@ DaRappa: Hast du irgendeine Ahnung, wie es jetzt weiter geht? Wann bin ich endlich wieder telefonisch erreichbar? Nr. 17976

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Auch hier Portierungsformular vergessen, geht morgen per Post hinterher. PostIt mit Bestellnummer ist drauf, damit ihr es besser zuordnen könnt.

Ich glaube ich habe voll den :apaul: , aber welches Portierungsformular?
    Ich habe nur das Antragsformular (1x DIN A4) ausgefüllt und auch schon abgesendet, ist auch schon eingegangen Anfang der Woche.

Habe schon per Mail gefragt wg. Portierungsformular, muss ich das doch noch ausfüllen? Die Portierung ist mir wirklich wichtig, daher hier noch mal die Frage...
    Bestell-Nr. 17976

"Knallen" bei Netzteilen mit fetten Kondensatoren (Notebook) ist normal.

Geringfügiges, aber sichtbares heller-dunkler-Werden des Lichts regulärer Glühlampen beim Bügeln ist normal - wie heftig das ist, ist von Wohnung von Wohnung unterschiedlich und nicht nur vom Leitungsquerschnitt abhängig, sondern auch von sonstigen Gegebenheiten im lokalen Stromnetz (z.B. Entfernung, Querschnitt zum Niederspannungstrafo). Das Licht sollte aber nicht flackern, sondern dann dunkler werden, wenn das Bügeleisen heizt und heller werden, wenn das Bügeleisen damit aufhört...

Das der Fernseher ausgeht deutet auf sehr heftige Schwankungen hin - zu geringer Querschnitt?? Mein Tipp: nicht ausreichender Kontakt in der Versorgung, z.B. Schraubverbindungen im Sicherungskasten nicht angezogen oder Querschnitt eines Leiters irgendwo unzulässig verringert (z.B. mechanisch beschädigt durch Quetschung).
    Dazu kann, muss aber nicht passen, dass später der gesamte Raum dunkel war.

Normal ist das alles nicht - also Elektriker kommen lassen. Wenn der abwiegelt bei solchen Problemen - dann taugt er nix! Wo solche Schwankungen auftreten kann an den verursachenden Stellen ein erhöhter Übergangswiderstand auftreten --> Wärme --> kokelt --> Feuerchen...

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Nein, wird ein klassischer ISDN Anschluß mit 2 Nummern.

Nein, du "Universal" bestellt hast, wird es ein klassischer ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern.

Wenn du "Standard" bestellt hast, wird es ein klassischer analoger Anschluss.

Frag doch mal die in Frage kommenden offiziellen Stellen (Strassenverkehrsamt, Ordnungsamt etc.).
    Irgendwer wird dafür zuständig sein, die Dinger aufzustellen (*), sobald du diese Abteilug kennst, wird es einfach sein, den Namen des Lieferanten zu erfahren.

(*) hier wurde vor kurzem noch so ein Kamerad *NEU* unter einen "Grünpfeil-Schild" gestellt.