Beiträge von udontknowme

Eine solche Ungläubigkeit kann man nur als Neid auslegen... Muss man hier alles beweisen und belegen damit man mal nen Rat oder Hilfe bekommt, ich bin ier auch unter anderem Namen angemeldet, aber habe den Account gemacht um nicht jeden wissen zu lassen das Herr XY sound soviel verdient...

Ich werde jetzt hier keine weiteren Rechenschaften abgeben und wenn der nächste jetzt mit Bidl Manipulation kommt kann mich ..............

Im übrigen kenne ich Menschen und das persönlich in meinem Alter oder sogar noch jünger die im Monat ein vielfaches oder mehrfaches von mir verdienen und das nicht illegal oder kriminell oder verwerflich...

Manche Leute sollten mal nachdenken bevor sie gleich so loslegen nur weil es den eigenen Horizont übersteigt...

Echt schade wie manche Leute hier abgehen und danke an die die so nett sind und mich so nett unterstzüten und beraten, danke!

Auch wenn es nichts mit dem Kredit zu tun hat, aber ich verdiene wirklich 2200 EUR netto und mit Zulagen wie Weihnachts und Urlaubsgeld liegt der Verdienst um einiges höher. Arbeite als Chemiekant bei einem grossen Chemieunternehmen, und durch Schichtarbeit kommt man schnell an diesen Betrag.

Komischerweise hat die AMEX auch einen Kreditantrag abgelehnt und heute sagte mit die Deutsche Bank das ich aufgrund interner Gründe den Kredit nicht bekomme, obwohl wie die Bank mir bestätigte meine Schufa einwandfrei sei.

Eben habe ich mein Glück nochmal im Saturn probiert und wollte dort die Citibank Saturn Karte beantragen (hier braucht man nicht einmal ein Gehaltsnachweis) wieder wurde ich abgelehnt, als der Verkäufer bei der Citibank anrief wollte die logischeriwese keien genaue Auskunft geben und dann reichte mir die Dame weiter und die meinte "Sie haben erst heute Mittag einen Antrag gestellt (wohl der von der Deutschen Bank) und sie können erst in 2 Wochen wieder einen stellen.

Meint ihr es hat was damit zu tun oder mit meinem Alter?

Was mich noch total geärgert hat ist das die Deutsche Bank meine Schufa abfragte ohne mich zu informieren und dann sagte ich bekomm kein Kredit und mich das dann unterschreiben lassen hat das die die Shcuhfa abfragen dürfen.

Müssen die das nicht vorher schon tun???

Aber nochmal das keine MIssverständnisse auftrauchen, meine Schufa ist wirklich einwandfrei, das hat mir meine Bank und die Schufa selbst (mündliche Auskunft in deren FIlilale vor 2 Wochen) selbst gesagt.

Hat noch jemand Ideen?

P.S: Bin erst vor 1 Monat umgezogen und habe 2 Girokonten wobei das eine siet mehreren Jahren besteht und das andere bei der Deutschen Bank erst seit 2-3 Monaten.

Hallo Zusammen,

ich bin 20 Jahre alt, hab ein durchschnittliches Monatseinkommen von
    2200 EUR (netto) und habe Mietkosten monatlich 400 EUR warm und die üblichen Lebenshaltungskosten (kein Auto).

Heute wollte ich bei der Deuschen Bank einen Kredit beantragen die mir mitteilten, dass ich aufgrund interner Richtlinien keinen Kredit bekommen kann.

An meiner Schufa liegt es nicht da die einwandfrei ist.

Könnt ihr mir sagen welche Bank oder welcher Kreditgeber da nicht so streng ist?

Bitte keine Moralpredigten und Vorträge über Verschuldung Jugendlicher ;)

Vielen lieben Dank!

Hallo,

für einen 14 jährigen Sohn bin ich mit 20 Jahren noch ein wenig zu jung ;)
    Mit Amazon hatte ich nur in soweit Kontakt das diese mir mitgeteilt haben
    mehrere Artikel an eine bestimmte Berliner Adresse ausgeliefert zu haben
    die auf meine Kreditkartennummer bestellt wurden.

Prüft dort sowas niemand nach???

Meine Kreditkartenummer hat außer meinem Mobilfunkbetreiber bisher
    noch niemand außer der Verkäufer im H&M gesehen. UNd da hatte ich
    jederzeit alles im Auge.

Wie genau wird das nun bei Amex ablaufen? Wie stehen meine Chancen?
    Hat jemand schonmal sowas bei Amex durchgemacht? Hab ich da jetzt viel rum Rennerei!?

:(
    Vielen Dank für eure Antworten

Hallo Zusammen,

leider beginnt mein Einstieg hier im Forum mit einem weniger
    schönen Beitrag. Besser gesagt ich brauche eure Hilfe bzw
    Rat.

Vor wenigen Wochen habe ich meine erste Kreditkarte erhalten
    (AMEX BlueCard). Um so erstaunter war ich, als ich heute meine
    erste Kreditkartenabrechnung bekam und viel fast aus den Schuhen
    als ich einen Betrag von 2500 EUR lass. Amazon hat diesen Betrag
    von meiner Kreditkarte belastet für eine ausgelieferte Bestellung
    an eine Berliner Adresse. ZUerst dachte ich es sei eine Verwechslung
    aber jemand hat meine Karte benutzt um damit bei Amazon zu shoppen.

Was genau soll ich tun? Wie stehen meine Chancen mein Geld zu bekommen?
    Wie reagiert Amazon in solchen Fällen gewöhnlicherweise?

Ich bin total verzweifelt und weiss echt nicht was ich tun soll!!!

Bin dankbar für jeden Beitrag, für mich sind 2500 ein riesen Betrag den
    ich nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln kann.

Vielen Dank
    Markus