-
Lösung DECT-Anlage an analoge TAE
Also die Lösung eine weitere DECT-Station an einen analogen TEA-Port anzuschließen, scheint mir die geringste Investition zu sein.
6 weitere Handgeräte reichen völlig.
Habe aber noch 4 Fragen:
1. Kann ich an einen analogen Anschluß wieder eine ISDN-Anlage wie die SX255 anschließen. Wenn nein, was für eine DECT-Anlage kann ich da anschließen?
2. Paßt das Kabel von der Telefonanlage in den analogen Anschluß?
3. Wie ist das mit der Hauptamtskennzahl gemeint?
Ich habe 10 Telefonnummern. Sind die Haupamtskennzahlen die ersten 3 erhaltenen (7 weitere kamen später hinzu).
4. Was bedeutet 'wenn Du die R-Funktion benutzt ' ?
Allen Helfern wünsche ich schon jetzt einen fleißigen
Stone from berlin
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Nein, koppeln geht nicht ohne weiteres. Und wenn, dann mit erheblichen Einbußen (über einen internen S0).
Wieviele Mobilteile brauchst Du?
Reicht eine Funkzelle für den auszuleuchtenden Bereich?
Was möchtest Du noch wissen?
Bess demnähx,
Carsten
Alles anzeigen
Hallo Carsten,
mit der 2. Anlage am NTBA hat mich auch schon ein wenig gewundert.
Ich brauch mindestens 10 (besser noch 11) Handgeräte (davon 2x DECT-Headset und 1x M105 DATA), mehr müssen es nicht sein. Kenne aber keine Anlage die mehr als 8 kann. Eigentlich ist meines Wissens ja schon bei 6 Schluss und danach wird nur getrickst...
Ein Repeaterproblem (Reichweite) habe ich nicht. Verstehe deshalb den Hinweis von Funkzelle und auszuleuchtender Bereich nicht.
Also was kann ich tun??
Grüße
stone
-
Hallo,
habe eine Siemens SX255 Basisstation. Die 8 Mobilteilanschlüsse reichen leider nicht. habe 3 Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit eine 2. Basisstation mit wiederum 8 Mobilteilen anzuschließen (Basisstationen 'koppeln') ?
2. Wenn ja, können alle maximal 16 Mobilteile untereinander telefonieren ?
3. Wo kann über das Thema noch etwas detaillierter nachlesen ? Googeln brachte kaum was brauchbares.
greetings from berlin
stone
-
... also was doch Fettschrift so ausmachen kann
Ergebnis ist allerdings ernüchternd, außer den wunderschönen karierten Mustern beim PIN eingeben hat sich nichts getan.
Ich würd mal behaupten, es ist dieselbe Funktion wie 'Mobilteil RESET'.
Genau wie bei der Menüfunktion hatte ich als einzige Änderung wieder den Tastenklick. Alle anderen individuellen Einstellungen waren noch vorhanden.
Was nun ??
-
Hallo,
habe seit kurzem folgendes Display-Problem mit dem S45:
nach einstellen in die Ladeschale wird
1. das Logo (Bildschirmschoner) nicht mehr angezeigt; obwohl ausgewählt
2. Beleuchtung in Ladeschale auf 'Aus' funktioniert auch nicht.
Angezeigt wird das letzte im Display befindliche Bild (leicht abgedunkelt). Reset des Mobilteil bringt nichts. Habe auch die Vermutung, dass so gut wie nicht zurück gesetzt wird... (Adressbuch noch da und auch andere individuelle Einstellungen unverändert)
Problem trat nach einem Zeichenfehler auf. Habe beim eingeben eines Sonderzeichens plötzlich ein graues Quadrat auf dem Display gehabt. Nach Löschen des Namens war das komische Sonderzeichen weg. Nun funktionieren aber die oben beschriebenen Display-Einstellungen nicht mehr.
Kann man das Telefon mit irgendeinem Code 'hart' zurücksetzen. Gibt's sonst irgendeine Idee??
ICH WILL IN DER LADESCHALE MEINE UHR AUF DEM DISPLAY WIEDERHABEN
Grüße
STONE