Beiträge von Lear

Halloechen,

habe in einem anderen Thread gelesen, dass man bei den Generic World Geräten nach dem Update die grafischen Übergänge auschschalten kann, was anscheinend den grossen Speed-Vorteil bringt.

Leider gibt be meinem deutschen P990i nach dem Update diese Funktion nicht (Soll be G.W. unter Tools -> Device stehen).

Habt Ihr die?

Grüsse, Lear

Hi,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe mir gerade das Theme iPhone v1.1 installiert und stosse auf ein Problem was ich öfters habe.

In der Vorschau des Themes auf der Webseite ist der Hintergrung auf der 2. und 3. Ebene (z.B. Hauptmenu und Tools) im Stil des Hintergrundbilds gehalten. Bei mir auf dem 990i ist der Hintergrund aber weiss und nicht als Bild dargestellt.

Kann mir hier jemand Tips geben, wie das funtionieren soll?

Danke und Grüsse, Lear

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Lear, bitte, bitte stell auf WPA um.

Auch wenn ich mich jetzt als totaler Nichtwisser oute, aber warum soll ich auf WPA umstellen? WEP 128 Bit schien mir bisher immer sicher genug...

Bei der WLAN Konfiguration im P990i wird unter WAP ein Benutzername zu Authentifizierung benötigt, welchen Airport Extreme aber leider nicht hergibt. Im Admin Programm wird nur das Passwort angezeigt. Deswegen bin ich (glaube ich) and WEP gebunden.

Lear

Halloechen,

habe gestern abend versucht, mein neues P990i mit dem WLAN meines Apple Airport Express zu verbinden, klappt aber leider nicht...

Verschlüsselung ist WEP, ich gehe ins Airport Admin Dienstprogramm und hole mir dort das (sehr lange) Kennwort und gebe es in's P990i ein. Authentifizierung ist auf Öffnen, Netzmodus ist auf Infrastuktur, WEP Schlüssel auf 1. So hat es bei meinem E61 wunderbar funktioniert, leider beim SE nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, evtl. mit den Einstellungen im Telefon? :confused:

Bin über Tips sehr dankbar, Lear

Re: Re: P990i - Komisches Schwarzes Dreieck??

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

In der Mitte des linken Randes? Rechts hätte ich ja noch verstanden - gleichzeitig in der Statusleiste ein Tastatursymbol und weitere Symbole zum Eingabemodus (der übrigens durch das Dreieck signalisiert wird).

Gruß, Diet

Das ging ja schnell! Habe tatsächlich Mitte rechts gemeint. In diesem Fall kann ich das Thema ja dann abhaken.

Danke, Lear

Hallo Zusammen,

bin noch neu hier und habe bereits einiges aus den Foren nutzen können. Jetzt habe ich allerdings ein Problem, worüber ich hier noch nichts gelesen habe.

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines P990i und bin da auf eine Sache gestossen bei der ich Eure Hilfe benötige:

Auf einigen Seiten (bei geöffneter Klappe), z.B. wenn ich die Eingaben für mein POP Account eingebe (Systemstr. > Nachrichten > Email Konten > Konfigurationsseite) habe ich in der Mitte des linken Randes ein kleines schwarzes Dreieck. Mann kann es weder anklicken noch verschieben.

Gibt es das bei Euch auch? Wenn ja, warum? :confused:

Danke für Eure Tips.

Lear

Servus Miteinander,

bin noch neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines E61. Das Ding ist klasse, erfüllt eigentich alle Voraussetzungen, hat aber einen entscheidenden Nachteil für alle MS Exchange Server 2000 User.

Bei uns in der Firma ist es tatsächlich nicht möglich, per Active Sync direkt auf den Server zuzugreifen, weswegen ein E-Mail sync per Datenkabel die einzige Möglichkeit ist, wenigstens halbwegs aktuell an die Mails zu kommen.

Gibt es denn immer noch keine Möglichkeit per USB und Kabel die Mails auf's E61 zu ziehen?

Danke im Voraus für die Tips!

lear