Guten Morgen Chase,
nein. War auf 30 Minuten begrenzt. Ich prüfen nun ob die Verbindung hält.
Danke,
Michael
Beiträge von much96
-
-
Hallo Chase,
danke für den Tip mit dem Verbindungsmanager. Ich habe diesen beobachtet. Mein E61 logt sich ein und aus. Auch bei Push aktiviert. Ist das bei Euch auch so? Kein Wunder das meine Rechnung hoch ist wenn TD1 immer 100kB blockrundet. Danke. -
Wenn das nur mit dem Mail Client funtktioniert, dann ist Roadsync voll der Nepp. Dann hätte man auch nun MfE benutzen können.
Weiss jemand wie ich feststellen kann ob die GPRS Verbindung dauernd online ist oder unterbrochen wird? Bei meinem MDAIII konnte man ein schwarzes G für die aktive Verbindung sehen. -
Hallo,
das ist wahr dass die Blockrundung ein Witz ist.
Ich frage mich ob Roadsync oder das E61 jedesmal die Verbindung unterbricht und daher die Rundung stattfindet. -
Hallo,
ich habe das E61 und habe mir für 100 USD Roadsync gekauft. Ein Kaufargument war die Möglichkeit der Zugangsgruppen, denn bei MfE gehen nur einzelne Punkte. Habe nun eine Gruppe eingestellt (1. WLAN, 2. T-D1). Wenn ich aber das Haus verlasse, schaltet Roadsync nicht auf GPRS/UMTS und meldet Sync Feher, weil kein Internet vorhanden.
Versteh ich das falsch oder habe ich etwas falsch eingestellt.
Vielen Dank für Eure Tips!
Gruß! -
Hallo,
ich bin bei der Telekom. Ich wohne in München und daher glaube ich nicht dass ich Netz verliere ab und dann.
Gruss. -
Hallo,
ich habe ein E61 und benutze Roadsync mit Push Direkt mit Exchange SP2. Bei der letzten Rechnung musste ich schlucken (200 Euo). Laut meinem Protokoll habe ich aber nur 10MB verwendet und mein Datenpacket ist 30MB. Ich habe den Einzellnachweis analysiert und festegestell dass bei der Email 100kb faellig waren. Kann das sein? Ich dachte dass Roadsync immer online ist und daher keine Blockrundung faellig wird ausser wenn man das Telefon ein und ausschaltet. Die Emails habe ich auf 4kB begrenzt.
Dadurch denke ich das Active Sync und Push nicht wirklich geeignet ist und man damit nicht an BB vorbei kommt.
Wuerde mich freuen wenn mir jemand zu dem Thema helfen koennte.
Danke. -
Ich habe nun die neue Firmware und das Problem besteht noch. Nach zwei, drei Tagen muss ein Neustart her. Interessant dass ich nicht einzige bin...
-
Hallo,
Ich habe schon mehrmals ein Hardware Reset gemacht.
Nokia Version: 1.0620.04.04
Roadsync ist 2.004
Hängt das vielleicht mit der Nokia Verion zusammen?
Danke, -
Hallo,
nach einiger Zeit geht irgendwann die blaue Umschalttaste bei meinem Nokia E61 nicht mehr. Ich muss das Telefon neu starten. Dann geht es wieder. Ich weiss nicht seit wann dieses Problem besteht, aber vielleicht hängt dies mit Roadsync zusammen welches ich seit einiger Zeit benutze.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gruss,
Much96