-
tatsächlich, ich hab Version 3.50 und sie 3.70. Wirklich seltsam, wir haben die Handys im selben Vodafone-Shop im Abstand von nur 2 tagen gekauft... :confused:
aber danke für den Tipp, ich werde mich morgen auf den Weg machen :top:
eine kleine Frage noch: irgendwo im Menü kann man doch die Schriftfarbe für das große Display einstellen. Ich finde diese Auswahl nicht mehr... und im Handbuch stoße ich auch auf nichts. Kann mir da bitte nochmal eben jemand weiterhelfen?
-
Hallo ihr Handy-Profis!
Vor zwei Tagen habe ich mir das Nokia 6131 zugelegt. Das hat meiner Freundin so gut gefallen, dass sie es sich ebenfalls sofort geholt hat, nun ist mir aber ein kleiner Unterschied aufgefallen: Die Tastensperre. Bei meinem Handy ist sie, wenn ich sie aktiviere, nach dem Aufklappen immer noch aktiv. Soll heißen: Ich muss, wenn ich das Handy wieder aufklappe, erst die Tastensperre deaktivieren, bevor's weitergeht. Bei meiner Freundin ist das anders: sie muss lediglich das Handy wieder aufklappen, und schon ist die Tastensperre deaktiviert, es erscheint auch sofort das Fenster "Tasten wieder freigegeben" im Display. Bei dauerhaftenm Gebrauch ist es natürlich sehr komfortabel, wenn man nicht jedes Mal extra die Sperre deaktivieren muss. Ich kann jedoch beim besten Willen keine Einstellung in den Menüs finden, in der ich das ändern kann. Daher meine Frage: wie kann ich das automatische Deaktivieren der Tastensperre beim Aufklappen einstellen?
Vielen Dank schonmal und beste Grüße