Ich denke schon, dass die was bringt. Hab die Versandbestätigung für's Handy gestern bekommen.
Beiträge von Xipe
-
-
Also ich würde mir das Gerät jetzt bestellen, aber ich will noch eine Brando Folie dazu. Dazu bräuchte ich aber noch die Display-Abmessungen. Die müssten genauso wie beim E770 sein, oder?
Normal findet man die Angaben ja mit dem Suchbegriff "display dimensions" bei google, aber dieses mal wurde ich nicht fündig.
-
Wie meinst du das? Ob er ein Headset benutzt und deswegen seine Gesprächspartner ihn nicht verstehen oder dass er gefälligst ein Headset benutzen soll, wenn er gut verstanden werden will.
Achja und wie laut klingelt das Gerät? Mein L2 klingelt sehr laut und auf diesen Komfort würde ich nur ungern verzichten. Das Samsung P300 von einem Bekannten klingelt mir z.B. zu leise.
Ich bin zwar nicht schwerhörig, aber ich lasse mein Handy gerne mal in der Küche oder so liegen und das hört man dann auch noch im Bad klingeln. -
Auf dieses Handy habe ich gewartet! Endlich ein flaches Nokia im low/mid budget Bereich, das auch Bluetooth beherrscht! Hab bei meinem L2 die gleiche Auflösung und finde sie ausreichend. Ist zwar nicht unbedingt schön, aber dieses Manko wirkt sich extrem positiv auf die Akkulaufzeit aus!
Ich würde das Handy ja gerne behalten, aber das SMS schreiben mit iTAP (kein echtes T9 bei Motorola...) nervt mich einfach zu stark. -
Zitat
Original geschrieben von s_n
...ob dieses Samsung unter wenigen auch klingeln und vibrieren gleichzeitig kann (wie ein paar neue von Samsung das nun schon können)Weißt du zufällig welche das genau sind?
-
Zitat
Hallo Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Bis übermorgen müssten Sie sich noch gedulden: Am Donnerstag (15.3.) erscheint connect 4/07, in dem Sie den Testbericht zum K550i finden werden.
Ich bedanke mich für Ihr Interesse an connect und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Viele Grüße aus Stuttgart
bla bla bla
Tja, da bin ich ja mal gespannt wie die Strahlungswerte dort ausfallen.
-
SAR
Wurde das K550i denn schon von der connect getestet? Über diese Zeitschrift wird im Allgemeinen viel geschimpft, aber ihre Angaben zu den Strahlungswerten sollen ja recht zuverlässig sein (hab ich zumindest hier mal gelesen).
-
Hat hier jemand zufällig das Sagem my 401x?
http://www.newmobile.nl/eur/en/phone.php?phone_id=17366f8
Ich bin auf der Suche nach einem Flachmann mit Bluetooth und echtem T9 auf dieses Modell gestoßen, aber leider gibt's dazu hier noch keinen Testbericht oder ähnliches.Ich hätte halt die allgemeinen Fragen:
1) Wie ist die Sprachqualität und der Empfang?
2) Merkt sich das T9 DAUERHAFT neue Wörter?
3) Kann das Telefon klingeln und vibrieren gleichzeitig?
3) Kann man eigene mp3 Töne für Klingeln und SMS wählen?
4) Klingelt es auch wirklich laut?
5) Gibt es irgendwelche nervigen Dinge, die auf den ersten Blick nicht auffallen?Beim Test auf Mobile Review liest man, dass der Akkudeckel nicht so toll ist und dass man beim SMS schreiben die Taste 2 nie richtig erwischt. Stimmt das?
-
-
Die von dir genannten Geräte passen in der Tat sehr gut in mein Schema. Ich werde sie auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn ich mir ein neues Handy hole! Danke für den Hinweis!