Beiträge von icher

Ich will dazu eigentlich nur eines sagen: Siemens ist :top:

Bin seit einer Weile glücklicher S45-User und vermisse im Grunde nur das, was mir in ein paar Monaten das SX-1 bieten wird. Und zu der Tatsache, das Siemens nicht die Nummer 1 ist: Warum auch? Soll Nokia doch Billig-Handies produzieren, womit die Schulhof-Kiddies sich wohlfühlen. Was Siemens macht, hat Qualität.. und eben eine andere Zielgruppe.
    Wenn ich mir die Nokia-Edel-Handies im Titan-Gehäuse anschaue, die im Grunde von der Software das selbe bieten, wie ein 3330 aber das 10-fache Kosten kann ich nur den Kopf schütteln. S-///-Handies bieten zwar ebenfalls viel, haben jeden in meinen Augen ein mieses Design. Und Samsung? Können die außer Bildschirme herstellen noch was? ;)

MfG, icher

Java-Spiele für's Handy sind m.E. in einer speziellen Java-Mobile-Version geschrieben, die der normalen zwar nicht unähnlich, aber dennoch anders ist. Auf http://forum.nokia.com gibts wohl Emulatoren, habe diese allerdings noch nicht gefunden..

MfG, icher

Danke, danke und nochmals danke für die schnellen und vorallem vielzähligen Antworten. Klingt alles plausibel.. und das mit 5110 und 5130: ich bezog mich auf die Mobiles, die bei nokia.de aufgelistet sind.. bin selbst eher Motorola/Siemens-Nutzer. ;)

Danke nochmals..

MfG, icher

Hallo Leute..
    Habe letztens ein 5110 von einer Bekannten bewundern dürfen und wunderte mich über ein Symbol in der Linken Oberen Ecke, über den Empfangsbalken. Um's uns leichter zu machen, hier mal ein Bild davon.. jeder Punkt soll ein Pixel darstellen.

Was bedeutet das? Achso, ist übrigens eine ePlus-Free-&-Easy-Sim drin.

MfG, icher

Das würde mich allerdings auch interessieren.. ist sicher ein nettes Gimmick.. und würde vielleicht meine Kaufentscheidung beeinflussen. ;)

Was mich aber auch interessiert: Wie zum Teufel wird dieser Name ausgesprochen? "Einundfünfzig-Null-Null?" "Fünftausendeinhundert?" "Einundfünfzig?"

Fragen über Fragen.. :D