Connectivity dürfte per Infrarot kein Problem sein.. Logos sind 101 x 46, Screensaver 101 x 64..
Beiträge von icher
-
-
Genau diesen Shop meinte ich.. danke. Und berichte mir, ob alles geklappt hat.
-
Siemens-Taschenlampe
Hallo TT'ler..
Habe letztens bei meinem Zügen durch die unendlichen Weiten des Internets einen Shop gefunden, der nicht nur einen super-praktischen Handy-Clip für mein S45 anbot, sondern auch eine Lumberg-Taschenlampe.. tja, wie's eben läuft -> nicht in die Favoriten aufgenommen und somit alles weg.
Deswegen hier meine Frage: hat einer von euch so ein Lämpchen? Würde mich vorallem interessiern, ob man ohne große Umwege auf Slim-Lumberg ändern kann und vielleicht auch die URL des Shops.. das aber nur nebenbei, deshalb hier und nicht im Werbe..MfG, icher
-
Übrigens habe ich eben beim zappen auf MTV zum ersten mal einen Xelibri-Werbe-Spot gesehen.. nicht mein Stil, aber ganz ansprechend.
MfG, icher
-
Mhh.. da liegt wohl ein Software-Fehler vor. Wenn keine Garantie mehr drauf ist, trotzdem mal bei Siemens versuchen.. könnte allerdings was kosten. Ansonsten in den Handy-Laden deines Vertrauens gehen und da mal erkundigen.
MfG, icher
-
Zitat
Original geschrieben von Caspian
[...] würde ich glaube ich auch das SX1 nehmen, dass P800 ist zwar das tollere Spielzeug, mein Problem daran ist eben, dass es keine SD Cards frisst, wie das SX1 [...]Habe ich da etwa etwas verpasst?
-
Mhh.. da steht im 3. Quartal 2003. Und Vorbestellungen(!!) nehmen sie ab der ersten August-Woche entgegen.. also rechne ich nicht vor September mit einem offiziellen Launch des SX-1. Also doch weiterwarten..
1150 US-Dollar? Ist aber ein wenig hoch angesetzt, oder? Mhh, also wenn das SX-1 nicht gerade um die 1100 US-Dollar kostet, und davon gehe ich aus, ist das eine ziemlich teure Software.. ah.. das selbe Kit gibts schon mit dem 3650.. zu einem Preis von 1150 US-Dollar.
... Also wird das SX-1 nicht teurer als ein 3650? Das wäre geradezu genial. :top:Edit: @ Ls4: Das ganze ist m.E. kein Fake, schaut aus wie eine seriöse Firma.
Mhh, bin ja mal gespannt, wann es ein freies Development-Kit geben wird.. habe da nämlich schon einige Programme im Hinterkopf.
MfG, icher
-
Mhh.. mein S45 hält noch wie am ersten Tag.. muss aber ehrlich zugeben, dass es noch keinen Sturz hinter sich hat. Denn ich passe da schon ein wenig auf.. warum sollte es auch aus 80cm auf Asphalt fallen.. :eek:
Naja, das was hier beschrieben wird, sind in meinen Augen bedauerliche Einzelfälle.. und Siemens hat den Austauschservice. Bei Nokia ist das die Regel und die bieten keinen solchen Service.
Just my two Cents.. icher
-
Zitat
Original geschrieben von MasterDsching
die Software ist net so anfällig wie bei den anderen Hersteller und die Verarbeitung ist topMhh, hatte bisher nur ein Samsung kurz getestet, selbst im Gebrauch noch nicht. Verarbeitung kann ich dir ohne Bedenken Recht geben, aber das ist für mich eigentlich kein Kriterium. Ein mies verarbeitetes Handy ist für mich kein Handy.
Und die Software? Vielleicht nicht anfällig, aber sie besitzt dennoch ein paar Schwächen, jedenfall nach dem, was man hier so im Forum hört. Und wirklich intuitiv fand ich die Steuerung auch nicht.
Habe aber nichts gegen Samsung gesagt, allein der Wow-Effekt der Bildschirme haut einen schon aus den Pantoffeln.MfG, (ein müder) icher
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
[...]wenn ich ein Handy Klaue nehme ich sofort die Karte raus und schmeiss sie weg als hat sich das sperren erledigt !Hört sich verdächtig an..
Aber wo er Recht hat.. wenn ich ein Handy klauen würde, dann würde ich es wohl zu allererst ausschalten und zuhause gemütlich die SIM wechseln oder erstmal die SMS vom Beklauten lesen..kleinweber: Kannst du nicht mal etwas für uns testen: Wenn der Lock aktiviert wurde und die SIM dannach gewechselt wird, bleibt er erhalten? Wäre mal interessant zu wissen..
Wird schon auf meinem SX-1 laufen.. bin da ziemlich zuversichtlich..
MfG, icher