Kannst du GPRS denn anderweitig benutzen, d.h. um eMails abzurufen oder zu wappen?
Beiträge von icher
-
-
Philips Xenium ist :top:
Habe zwar nie die Organizer-Funktionen getestet, aber des Rest des Telefons überzeugt mich wirklich.. Akkulaufzeit ist auf ungeschlagen..
MfG, icher
-
Wie wäre es mit einem Motorola? Ich habe bisher bei dieser Marke immer sehr gute Empfangs- und Gesprächseigenschaften festgestellt. Mein Favorit wäre ja ein CD 920/930, die gibt es allerdings nicht mehr neu. Ansonsten alle Timeports und vielleicht auch alle aus der Talkabout-Serie.
MfG, icher
-
Eben.. =)
-
Wenn sowieso schon Geräte aufgeführt werden, bei welchem der Liefertermin nicht feststeht: Siemens SX1
-
Was? Seit wann haben Philips Savvy/Azallis eine Joystick-Steuerung? Das ist ein ganz einfaches Steuerkreuz, und kein Joystick.. :eek:
-
Nokia 6800, soweit ich weiß..
-
Wieso? Man soll die PDF's ja nur lesen, deswegen Reader.. zum bearbeiten/erstellen gibts ja andere Programme.
-
Finde die Idee auch super.. die Busfahrer sind meißt zu unfreundlich um bei innen ein Fahrschein zu kaufen und Fahrschein-Automaten stehen auch nicht an jeder Haltestelle.
Meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung (und zwar in's 21'te Jahrhundert ) und dieses Beispiel sollte Schule machen.MfG, icher
-
Den verschiedenen Series liegt immer ein einheitliches Look-and-Feel zugrunde, d.h. der Aufbau der Menüs und deren Aussehen ist ähnlich bis gleich. Series 60 baut (immer?) auf SymbianOS auf.
MfG, icher