Suche gebrauchten, aber gut erhaltenen MDA/XDA. Beim XDA müsste er ohne Sim-Lock sein. Rest-Garantie wäre nett.
Fall's ihr sowas da habt, einfach PN mit Preisvorstellung an mich.
MfG, icher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche gebrauchten, aber gut erhaltenen MDA/XDA. Beim XDA müsste er ohne Sim-Lock sein. Rest-Garantie wäre nett.
Fall's ihr sowas da habt, einfach PN mit Preisvorstellung an mich.
MfG, icher
Mhh, den Kostenvoranschlag musst du ja so oder so bezahlen, und die 5 Euro Differenz zwischen KVA und "Entsorgung" könnten ja im Grunde die Portogebühren sein. Also im Grunde verständlich, dennoch eine Schweinerei. Ich würde die Hotline kontaktieren und dennen so lange im Ohr liegen, bis man ein "hohes Tier" in der Leitung hat und dann vielleicht etwas aushandeln. Wenn's klappt klappt's, wenn nicht kannst du nur hoffen, dass du vielleicht bei eBay etc. noch ein bisserl was für kriegst.
Am einfachsten dürfte es per Nokia PC-Suite gehen. Wenn die installiert ist, werden die *.sis - Dateien per Doppelklick aufs Handy geladen und installiert.
Danke, ich habe die Rechnung beigelegt, Erklärung bekommt er ebenfalls.
Danke!
MfG, icher
Hallo,
ich hätte mal folgende Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich habe bei eBay ein Handy verkauft und will es nun abschicken. Natürlich mit Rechnung. Da diese jedoch nicht auf meinen Namen ausgestellt ist, sondern auf die eines Freundes, würde ich ehrlich gesagt gerne seinen Namen und die Addresse schwärzen. Kann ich das ohne weiteres oder wird dann die Rechnung nicht mehr als Kaufnachweis akzeptiert?
PS: Suche hat nichts ausgespukt, bei Google such ich immernoch..
MfG, icher
Hallo TT-ler,
wie schon im Titel erwähnt suche ich ein Ericsson T39m in Rose White. Das Gerät sollte "Kein-Netz-Bug" frei sein und auch sonst technisch in Ordnung. Rein vom optischen her wären allenfalls leichte Gebrauchsspuren okay, alles andere wäre ja auch ein Verbrechen
Beim Preis richte ich mich nach euren Vorstellungen, Angebote bitte per PN oder buddy_icher@gmx.de an mich.
MfG, icher
Hallo TT'ler!
Ich biete ein Nokia 7650 aus dem Juni diesen Jahres. Natürlich in OVP, mit sämtlichen Zubehör (BDA, Software-CD & Reiselader). Den Zustand des Gerätes würde ich mit 2- bewerten. Technisch Einwandfrei, optisch ein paar kleinere Kratzerchen, nichts schlimmes oder etwas, was den Eindruck stark mindern würde, eben nur normal bebraucht. Auf dem Akkudeckel wurde das Vodafone-Branding entfernt, was man aber mittlerweile nur im Gegenlicht erahnen kann.
Wie gesagt, technisch 1a, optisch 2 bis 2- .. Software-Version: 4.46.
So und nun zu dem, was ich dafür haben will: Preislich - macht mir einfach Angebote, ich wäre allerdings nicht ganz abgeneigt, das Gerät zu tauschen. Ein Commi (9210 oder i-Variante) wäre ja mein Liebling, natürlich auch mit Preisausgleich meinerseits. Aber wie gesagt, ihr könnt mir auch andere Geräte vorschlagen, bin für alles offen.
Angebote per PM oder eMail.
MfG, icher
Was ist hiermit? Direkt von Sun, also die kennen sich jedenfalls mit Java aus.
*batsch* Natürlich.. :gpaul:
Mhh.. habe mir gerade nochmal das runde Bild von Xonio angeschaut.. fällt euch nichts auf? Warum hat die gute Frau rote Augen? Ist das nicht ein Effekt, der nur bei der Benutzung eines Blizes auftritt? Oder irre ich mich und verstehe noch weniger von Photos als ich bisher dachte?
MfG, icher