Beiträge von icher

Hallöchen TT'ler,
    stelle mein Ericsson R520m zum Verkauf, habe festgestellt das 2 von diesen Dingern vollkommen ausreichen. Ich schnüre euch ein hübsches Bundle das zum Festpreis von 50 Euro + 6,70 Euro versichertem Versand zu euch kommt.

• Ericsson R520m in Silber, kein Locks, Made in Sweden
    • Orgnial Slim-Akku
    • Ladegerät mit Adapter
    • OVP mit BDA und den üblichen zusätzlichen Heftchen
    • zusätzlich der Power-Akku BHC-10 und somit über 2 Wochen StandBy
    • Rechnung vom 04.03.2003 bei Nowicom

Das Gerät selbst ist in guter Verfassung, technisch Top und nur hier und da die üblichen Gebrauchsspuren, nix wildes, ausser der fehlende Slider auf der linken Geräteseite, dessen Funktion allerdings im Grunde nicht benötigt wird (habe ihn jedenfalls nie benutzt). Unten sind die Ecken ein wenig abgestoßen, aber was solls. Das Display ist vollkommen kratzerfrei ebenso wie das IrDa-Fenster und sowieso die gesamte Front!

Also, ideale Gelegenheit diesen Klassiker für sich zu gewinnen!

Die erste PN gewinnt!

MfG, icher

Mhh, auch wenn ich Dir spontan das 9210 ans Herz gelegt hätte, disqualifiziert HSCSD es für vernünftigen (d.h. bezahlbaren) ICQ-Gebrauch. Fürs Surfen ist HSCSD jedoch wunderbar geeignet.
    Dann wohl doch eher das Treo, du kannst ja schliesslich nicht ständig das T610 an das IR-Fenster vom 9210 halten.

Ich drücke es mach so aus: schieben kann man schneller als ziehen. :D
    Im Grunde dürfte der Geschwindigkeitszuwachs ausschlaggebend sein, Beschleunigung, etc. mit eingeschlossen.
    Unterschiede liegen hauptsächlich in der Steuerung, allerdings wohl eher bei höheren Geschwindigkeiten. Heckantriebler neigen zum Ausbrechen des Hecks, was aber wohl in der Natur der Sache liegt, und die mit Vorderradantrieb lassen sich halt leichter beherrschen. Im Stadtverkehr habe ich von den Unterschieden bzgl. Lenkung allerdings nicht viel gemerkt, von der Antriebskraft schon.. :D

MfG, Martin

Wow, klasse Gerät, finde ich. Durch die Ankündigung, bzw. dann die Veröffenlichung des 9500 erhoffe ich mir aber eigentlich nur eins: das die Preise endlich runtergehen und ich endlich zum 9210i wechseln kann. ;) Mein 9210 ist zwar nicht schelcht, aber doch schon etwas mitgenommen.

BTW: Ich finde das Design des 9210 nach wie vor besser. Zeitlos schon, und ein Monochrom-Aussendisplay hätte meiner Meinung nach auch gereicht.