-
Re: Gasstrahlfeuerzeug?
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Mal eine neue Frage:
Wie funktioniert denn so ein "Gasstrahlfeuerzeug"? Also die Teile bei denen keine normale Flamme kommt, donern eine eher bläuliche eng gebündelte Flamme. Meist ist das auch mit einem gewissen Fauchen verbunden.
Wird da wirklich das Gas nahezu ungebramst rausgeblasen? Das würde doch unheimlich Gas verbauchen, und das Feuerzeug ist nach 5 mal Zünden leer.
Aber wie geht das sonst?
Soweit ich weiß, wird das Gas vor dem Entzünden mit Sauerstoff vermengt und verbrennt daher anders.
-M
-
Ist schon bekannt, wie HTC dieses Gerät nennt, bzw. ob auch noch andere NB eine Version herausbringen wollen?
Edit: Okay, das Ding heißt HTC Magician.. mehr hab ich noch nicht rausgefunden..
MfG, icher
-
Vordergründig würde ich aber darauf achten, ob der SD-Slot I/O-fähig ist, wenn dem nämlich nicht so ist, nützt die tollste WLAN-Karte nichts!
Laut chip.de (erstes Ergebnis bei der Google-Suche :D) ist der Kartenslot I/O-fähig, also gehe ich davon aus, dass die Karten funktionieren sollten.
MfG, icher
-
Hau noch Series60-Oberfläche drauf und ich will es auch haben! :top:
-
Ich glaube kaum, dass man in der Kamera-Applikation "feststeckt", wenn sie das Gerät in der Kamera-Position befindet.. und wenn doch wird es sicher Lösungen geben!
MfG, icher
-
Aber da gibt es doch diverse Programme für Series 60. Z.B. Hantro Video zusammen mit Hip Cam.
MfG, icher
-
Soweit ich weiß hat bisher kein Commi eine Tastaturbeleuchtung innen gehabt.. der Screen ist aber hell genug!
MfG, icher
-
DSA = Das Schwarze Auge
und das hat nicht unbedingt etwas mit "Handy Hardcore Zockern" zu tun.
MfG, icher
-
Mit dieser Aussage lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster..
Nach dem Studium der Anleitung bin ich aber leider der Ansicht, der mp3-Wiedergabe wieder nur mono ist, schliesslich ist kein "echter" Player integriert, wie z.B. beim 6230. RealOne scheint mir eine "Not-Lösung" zu sein, unterstützt der überhaupt Playlisten?
MfG, icher
-
Ist doch klar: it's not a bug, it's a feature! :top: