Der
0815
gehört auch noch mit auf die Liste! Sehr nett und das Päkchen war so gut verpackt das ich fast verzweifelt wäre!
Beiträge von icher
-
-
-
Verkauft..
-
Hi TT'ler,
anzubieten hätte ich das XDA mini rundum sorglos Paket - komplett mit OVP, BDA, CD's, Tasche, Stiften - also mit allem was dazu gehört. Natürlich mit Rechnung und 512MB Kingston-SD-Karte.Getauscht gerne gegen ein Nokia 9300 mit ähnlicher Ausstattung, eventl. mit Zuzahlung meinerseits.
Verkauf natürlich auch, alles zusammen für 300 Euro + Versand.
Ich stehe auch in der verTTrauens-Liste, und bei eBay findet ihr mich unter icher.cinney.
Bei Interesse bitte PN, wir werden uns dann sicher einig!
MfG,
Martin -
* closed *
-
Hallo TT'ler,
weiß zufällig einer der Insider wie der interne Name des 7710 lautet? Ich finde das immer ganz interessant zu wissen.. Ist es männlich oder weiblich?Die Commi-Serie z.B. ist ja weiblich.. Linda, Hilden..
MfG, icher
-
Da sollte der VPA auch ohne Probleme funktionieren.. ist ja quasi nur ein HTC-PPC-Phone mit Vodafone-Branding.
MfG, icher
-
Richtig, hinter sogut wie jedem auf dem deutschen Markt erhältilichem Windows-Phone (ausser Motorolas MPX natürlich) steckt HTC. VPA, MDA I, MDA II, MDA III, MDA Compact, XDA, XDA II, XDA IIi - um nur die PPC's zu nennen.
Nachtrag: HTC - mit relativ wenig Infos, mehr findet man hier: www.ppc-phones.de
MfG, icher
-
Hallo TT'ler,
stelle mein eben erworbenes SX1 Music (ja genau, das kleine Schwarze ) von O² zum Verkauf. Das Gerät ist selbstverständlich im TOP-Zustand, keine Kratzer oder ähnliches. Es ist die aktuellste O²-FW 12 aufgespielt, ansonsten das komplette Zubehör ebenfalls dabei (OVP, BDA's, Stereo-Headset, 128 MB MMC, Datenkabel, Ladegerät).
Preis? Puh, ich sage einfach mal 235 Euro Verhandlungsbasis, Tausch möglich, Verkauf ist mir aber lieber! Selbstabholung gerne möglich, Versand natürlich auch kein Problem!
MfG, M. Kienberg
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Jedes Serie 60 Gerät hat doch meines Wissens ne 6 als zweite Zahl (ausnahmer N-gage) Und warum solte Nokia noch seine paar "Benenungsregeln" brechen?Und was ist mit dem 6260? Ich denke, das bisher viele S60-Mobiles häufig eine 6 an 2. Stelle hatten, ist Zufall.