Vodafone hat mir die 200 Euro aus der Festnetzflat Aktion auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Das ist wirklich mehr als kulant und ich ziehe den Hut :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone hat mir die 200 Euro aus der Festnetzflat Aktion auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Das ist wirklich mehr als kulant und ich ziehe den Hut :top:
Re: Re: Keine Auszahlung von Vesat erhalten
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Banklaufzeiten oft 2 bis 3 tage .... also Vesat überweißt immer sehr knapp deswegen kein grund zu panik .... ist bestimmt heute oder morgen auf deinem konto
Wie habe ich deine Händlereinschätzungen vermisst. Und wieder so gehaltvoll und durch Fakten untermauert.
ZitatOriginal geschrieben von handykoenig
Und nochmal frische 10,- für OTTO.
Für Neukunden (oder 3 Jahre nicht bestellt).
Kein Mindestbestellwert: 80143
Gültig bis 28.02.09
Vielen Dank :top:
Man darf sich nicht davon irritieren lassen, dass der Gutschein bei der Bestellung als "Markenbonus" angezeigt wird und nicht auf der Rechnung auftaucht.
Einfach 10 Euro vom Rechnungsbetrag abziehen.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Ich mach jetzt kein großes Fass mehr auf, jeder soll das tun was er für richtig hält.
http://www.motor-talk.de/forum…-6er-t2151176.html?page=1
Liest du dir die Beiträge auch durch, auf die du verlinkst?
Schon mal auf motor-talk.de gewesen und Dich dort im VW Bereich eingelesen?
Habe ich. Von gestern:
Außerdem würde ich, wie gesagt, nicht davon ausgehen dass Du die UP (Staat) bekommst.
Deine Meinung haben jetzt alle mehrmals deutlich vernommen.
Zitat
Die Lieferzeiten sind momentan einfach inakzeptabel. (3-5 Monate; bei VW geht es gegen 5 Monate, siehe Post Vorredner).
Laut telefonischer Auskunft von VW sind es 6 - 8 Wochen.
Nur weil du das Angebot nicht annehmen kannst/willst, brauchst du es ja nicht mehrmals täglich schlechtzureden.
ZitatOriginal geschrieben von Eivissa
Muß ich nicht beim Kauf schon wissen, was mich die Sache kostet? Sollte es soweit kommen, wäre es bestimmt ein Fall für das Bundesverfassungsgericht.
Ja, zum Glück wurde es bereits 1949 ins Grundgesetz aufgenommen, dass bei der Gewährung einer Abwrackprämie für Altautos der Preis bei der Bestellung eines Neuwagens fest sein muss.
So offensichtlich es scheinbar auf der Hand liegt, dass bertil der Zweitaccount von Mobilejoker ist, möchte ich zu bedenken geben, dass es wirklich User gibt, die Händler bis zum Letzten verteidigen.
Den Sinn, warum das jemand macht, habe ich nie verstanden, möchte zum Beleg aber an den Erfahrungsthread von Maxx-Mobile erinnern, wo ein User alle niedergemacht hat, die irgend etwas Negatives über die Firma geschrieben haben.
Ich dachte damals auch, dass der Account gekauft ist. War er scheinbar aber doch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Nachdem ich gestern das neue Surf and Mail Portal ausgiebigst getestet habe, stehen nun in meiner KBO 2,50 an Kosten für den laufenden Monat für GPRS - Verbindungen.
Ich habe es so verstanden, dass das Surf and Mail Portal (auch wenn man nur die Startseite aufruft) nur dann kostenfrei ist, wenn man auch einen Surf and Mail Datentarif gebucht hat.
Die Auszahlung aus der vybemobil Aktion sollte laut Rechnung bis 31.01.2009 erfolgen.
Der Termin wurde nicht eingehalten :flop: