ZitatOriginal geschrieben von JackDan88
Ich denke das ich nicht der einzige bin der hierzu Fragen hat!
Ich denke schon. Denn alle deine Fragen werden in diesem Thread, in dem du postet, mehrfach beantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackDan88
Ich denke das ich nicht der einzige bin der hierzu Fragen hat!
Ich denke schon. Denn alle deine Fragen werden in diesem Thread, in dem du postet, mehrfach beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Außerdem: Miles & More schenkt Ihnen einen 5-EUR-Gutschein.
Ihr Gutscheincode lautet*: ATELKNMNUDCWCZFZ
Ihr Gutscheincode lautet*: ATELDHSXVBCWXHJK
Der erste Code war bereits gebraucht, den zweiten habe ich genutzt. Vielen Dank, JRDA
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Du könntest deine Frau aber auch werben, müsste auch so 10.000 Meilen für dich geben.
Es würde mich sehr wundern, wenn es bei der Aktion noch etwas für den Werber gibt. In der Vergangenheit war das bei Sonderaktionen nie der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Damit begab ich mich direkt zu o.g. Vodafone Shop um freundlich zu klären, was da schiefgelaufen ist
ZitatIch kann mich zwar Verteidigen (Mache Kampfsport)
ZitatDiese waren nicht bereit die Sache mit mir zu klären und sagten nur, das haben Sie unterschrieben und fertig.
ZitatSelbst im Vodafone Archiv ist nix von meiner Unterschrift!
ZitatPresse ist dran, aber noch kein Feedback.
ZitatAnzeige läuft, auch noch nichts gehört.
ZitatDort stehen seit mehreren Tagen immer zwei richtige Kanten draussen.
ZitatSehr auffälig. Im Laden sind jetzt vier Leute.
ZitatDer Laden hat bestimmt nur 15 qm2! Ich hoffe das Vodafone da gegen was macht!
Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen.
ZitatOriginal geschrieben von happyue
Stimmt das?
Nein.
Danke an mr-steini für die Antwort und an DaRappa für dieses Angebot.
Vielleicht nicht so ganz ontopic, aber kann mir jemand den APN für diesen Tarif nennen?
ZitatOriginal geschrieben von self_swordfish nach der Bestätigung lief alles rehct zügig
ZitatMit den Verträgen hat auch alles bestens geklappt
ZitatBeim LiveSupport war immer jemand erreichbar und antworten kamen recht zügig. Auch bei E-Mail Anfragen kam immer eine NAtwort, wenn diese auch bis zu 24Stunden dauerte.
Warum musstest du denn den Support bemühen und E-Mails schreiben wenn alles so zügig und super geklappt hat?
ZitatWir sind sehr, sehr zufrieden mit Handyzek
ZitatDie scheinbar besten Angebote am Markt
Zitatso ein geniales angebot
ZitatAlso wir würden wieder bei Handyzek.de bestellen. :top:
Aus dem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4048276#post4048276
ZitatOriginal geschrieben von self_swordfish
danke für das Angebot, aber wir haben heute ein deutlich besseres im Internet gefunden [...] von einem asbolut vertrauensüwrigen Händler (Top Bewertungen bei idealo & Co und Trusted Shops)
Danke, dass du dich vor 14 Tagen registriert hast, um uns deine positiven Erfahrungen zu Handyzek mitzuteilen.
Und darüber darfst du das ganze Wochenende nachdenken.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Nicht wenn dem mahnbescheid innerhalb 14 tage mit einfachem kreuz widersprochen wird!
Hast du aus diesem Forum auch die Hintergrundinfo gehabt, dass Maxx Mobile ein so tolles Unternehmen ist, dass du es bis auf die Knochen verteidigt und jeden niedergemacht hast, der etwas dagegen gesagt hat?
Der von dir zitierte Beitrag ist aus dem Jahr 2003. Hättest du selber schonmal online das Mahnverfahren beantragt, wüßtest du, dass bei einem Widerspruch auf eine berechtigte Forderung direkt die Eröffnung eines Verfahrens folgt, so der Antragsteller dies mit beantragt.