Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für das Galaxy S3.
Beiträge von Vahid
-
-
Ich habe den Vertrag am 21.03. abgeschlossen (Bestell-Nr. 1134004) und die Rufnummer portieren lassen. Die Portierung erfolgte am 01.04.
Leider habe ich bisher weder die SIM-Karte noch das Handy erhalten und bin somit unter meiner Rufnummer seit 6 Tagen nicht erreichbar. Bei meiner ersten E-Mail Anfrage hieß es, dass das Paket heute noch raus geht. Bei der zweiten E-Mail Anfrage war die Antwort, dass es technische Probleme mit dem Netzbetreiber gebe.
Bei meiner telefonischen Anfrage bekam ich die patzige Antwort, man hätte mir doch bereits per E-Mail den Grund genannt, mehr könne man mir nicht sagen. Ich solle mich mal an den Mitarbeiter im TT-Forum wenden, vielleicht wisse der mehr.
Ich habe bei MD angerufen, dort haben sie alles überprüft und bestätigt, dass der Vertrag besteht und es absolut keine Probleme gebe.
Guter Service ist das nicht.
-
Ist eine vorzeitige Rufnummernmitnahme möglich?
-
Ist eine vorzeitige Rufnummernmitnahme aus einem noch laufenden Base-Vertrag möglich?
-
Gibt es auch das HTC One V mit einer Auszahlung?
-
Gibt es auch das HTC One V mit diesem Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Wie nennt man einen solchen Widerspruch in der Sprachwissenschaft ?Das Einfügen eines Leerzeichens vor einem Satzzeichen nennt man Plenken.
Reiseutensilien, Uhren oder Küchengeräte wie es sie im World Shop gibt muss man natürlich nicht sinnvoll finden. Ich finde sie sehr sinnvoll und nützlich.
Der Preis für die Artikel ist natürlich ein anderes Thema, um das hier aber offenbar ja nicht geht.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
-
Gibt es das Angebot auch mit einem Stick, der einen Anschluss für eine externe Antenne hat?
-
Sieht so aus. Bei mir auch.