-
Hi,
möchte gerne mein Nokia N73 verkaufen. Es handelt sich um ein Austauschgerät vom 10.3.08 , d.h. es ist noch Garantie vorhanden! Wie auf dem Bild zu sehen ist das Handy VF gebrandet (Software wurde mit orig. N73 SW überspielt). Kein Simlock vorhanden.
Lieferumfang: Handy, 2 Akkus, 2GB Karte(denke, die ist defekt, lässt sich nicht formatieren d.h. kein Datenträger vorhanden), OVP(Ladegerät, BDA,..)und Austauschbeleg von Vodafone
Zustand ist gut.
Tauschvorschläge sind gerne gesehen!
Bilder auf Anfrage!
90€ VHB
-
Hi,
verkaufe ein Motorola RAZR V3 in schwarz. OVP ist dabei un zusätzlich eine fast unbenutzte, originale Ledertasche. Das Handy ist in gutem Zustand.
Simlock- und Brandingfrei!
Fotos auf Anfrage
Preis 35€ inkl.
-
-
Hallo!
Eine Bekannte von mir, der ich simyo Postpaid angeschafft hatte, ist seit einiger Zeit sehr unzufrieden damit. Schon mehrmals wurde ihr gesagt, ihr Guthaben wäre nicht ausreichend. An der Hotline wurde mir damals gesagt, diese 80€ irgendwas sind ein Scheinbetrag, jedoch frage ich mich, warum es dann nicht funktioniert. 80€ hat sie doch nicht "vertelefoniert". Auch mit der eplus Netzabdeckung ist sie (regionsbedingt) unzufrieden (vorher teurer TD1 Vertrag).
Was kann ich nun machen? Irgendwelche Betroffenen?
Anderer 0.00€/Mon. Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Hi,
suche einen Werbespot, in dem zuerst ein Deutscher und dann ein Franzose sein Auto parkt
Der Deutsche passt natürlich ganz genau darauf auf, dass nichts passiert... der Franzose handelt da ganz anders 
Habe es nicht wiedergefunden, leider..
Danke im Vorraus!
Alles anzeigen
Selbst gefunden! Hat sich erledigt.
http://www.youtube.com/watch?v…53Ps&feature=channel_page
-
100€!
Wenn's zu dem Preis nicht weggeht, behalt ichs .. 
-
Hoch das Ding!
Ich stelle mir so 115€ inkl. vor.
Geräte zum Tausch sind auch gerne gesehen
Besonders Symbiangeräte wie E61i, E51..
-
Hi,
suche einen Werbespot, in dem zuerst ein Deutscher und dann ein Franzose sein Auto parkt
Der Deutsche passt natürlich ganz genau darauf auf, dass nichts passiert... der Franzose handelt da ganz anders 
Habe es nicht wiedergefunden, leider..
Danke im Vorraus!
-
Mahlzeit!
Möchte mein T650i verkaufen. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, da immer in der Schutzhülle gewesen (dafür aber eine abgenutzte Schutzhülle ;)). OVP mit Ladekabel, Headset, Datenkabel, Anleitungen und RECHNUNG vom 20.05.08 dabei. Also noch ca. 13 Monate Garantie.
Das Handy hat kein Branding u. keinen Lock.
Preisvorschläge kommen von euch!

ulti
-
Wenn simyo weiter expandiert, können wir vielleicht mit einem "simyo D" im Handydisplay rechnen