-
Hallo,
ich habe meiner Bekannten vor 2 Monaten einen DSL Komplettanschluss bei Vodafone empfohlen. Daraufhin haben wir ein Angebot eines Zwischenhändlers bei eBay wahrgenommen (mit 200€ Prämie zusätzlich zu der GG Ersparnis). Innerhalb von 1-2 Wochen hatten wir von Vodafone eine Auftragsbestätigung. Die Hardware wurde kurz darauf geliefert. Einen Schalttermin gab es damals noch nicht... und heute immernoch nicht. Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und mehreren Schaltversuchen von Vodafone hat sich immernoch nichts getan. Meine Bekannte wartet und wartet.. und ich bin ihr ja auch verpflichtet, dass das Ganze endlich läuft.
Zur Info: vorher war 1&1 DSL geschaltet (fristgerecht gekündigt), parallel dazu ein Telekom Anschluss. Jetzt ist nur noch der Telekomanschluss geschaltet. Eine Kündigungsbestätigung von der Telekom haben wir auch, doch der Anschluss läuft weiter.. (Anfang Dezember).
So langsam verliere ich die Nerven, 2 Monate!!
Was kann ich jetzt machen? Ich danke euch vielmals für die Hilfe!
-
Es gibt aber auch echt Gute wie z.B. das Pinphone. Kannst es dir ja mal anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Auch wenn die Hotline sagt, daß dieser Tarifwechsel erst nach sechs Monaten möglich ist, würde ich immer mal wieder bei der 56673 anrufen (kostenlos) und ausprobieren, ob der Tarifwechsel nicht doch schon früher angeboten wird.
Ist nicht möglich, man kann nur "Packs" buchen.
Zu meinem Prepaid Paket: Ich habe ein GB102 für 3€ gekauft und habe dazu zusätzlich eine kostenlose o2o Karte bekommen, um das aktuelle Flatangebot zu nutzen (wenn man 15Euro auflädt). Die tolle Nummer ist aber leider von der Karte, die mit dem GB102 kam, also "Loop mit Handy".
Und ja, ich würde gerne zu einem Discounter portieren und nicht o2 intern.
Wenn ich das Handy erst für 100€ unlocken müsst, dann hat sich das für mich erledigt.
Und nochmals vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
-
Danke für die ausführliche Antwort. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ein Wechsel in o2o erst nach 6 Monaten möglich ist, gegen 15€ Gebühr. ich denk, dann wart ich lieber mal wenns sonst keine Alternative gibt. Postpaid wäre mir zu umständlich.
Danke nochmal!
-
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem ein Prepaid Pack mit einer Nummer gekauft, die mir sehr zusagt. Der Tarif "o2 Loop mit Handy" ist aber ein Witz und deswegen würde ich gerne mit der Nr. umziehen. Jetzt wollt ich fragen:
1. Wieviel kostet die "Raus"portierung von o2 Loop?
2. Muss die Karte eine bestimmte Zeit in meinem Besitz sein, bis ich portieren darf?
3. Welchen Discounter würdet ihr zurzeit empfehlen (Berücksichtigung der Portierung)? Simyo?
Danke im Vorraus!
-
Ich hab mit der Dame von der Hotline gesprochen, bei mir genau der gleiche Fall (erst sofort lieferbar, dann Lieferzeit 1-2Wochen, 24h möglich). Sie meinte, dass der Artikel trotzdem noch heute oder morgen ankommt.
-
SirMobil
Schnell gezahlt, alles paletti.
Danke
-
1. Suchergebnis
Klick
oder die hier..
Klick
Klick
Klick
Was war daran jetzt so schwer?
Beim nächsten Mal, Augen auf
P.S. im ersten Post ist sogar das Amazonangebot (inkl. 16Kundenbewertungen) verlinkt.
-
Ich weiß nicht, ich müsste 150km hinfahren.. und wenn ich dann im Laden stehe und es keinen mehr gibt, das wäre echt nen totaler Reinfall.
EDIT: Dazu kommt ja noch, dass falls etwas mit dem Gerät nicht stimmt, ich das erst zuhause merke und dann wieder insg. 300km fahre..
-
Schließe mich meinem Vorredner an