ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
kann ich morgen erst reinschauen.
Wie sieht's aus?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
kann ich morgen erst reinschauen.
Wie sieht's aus?
Grüße
Seit vorgestern hat sich nichts getan. Ich habe über eure Seite bestellt. Könntet ihr das vllt. mal überprüfen?
# 156117
Grüße!
Hallo,
ich habe heute meine simyo Karte nach langjähriger Benutzung gekündigt, um die Nummer zu o2 zu portieren. Das Formular von der simyo Seite habe ich ausgefüllt, gescannt und gefaxt. Bekomme ich eine Bestätigung? Wenn ja, wie?
Danke!
Gibt es für den Blue andere Konditionen im März?
ZitatOriginal geschrieben von flensi
*prust*
Kundenzuwachs?
Sollte e-plus oder ein anderer Mobilfunkanbieter hierzulande mit einem Angebot starten dann gibts bestimmt keinen Kundenzuwachs sondern diesem Handy wird der ggf. der Lock entfernt und im $Lieblingsnetz damit telefoniert.
Nichts anderes was mit den Orange Handys passiert.
-ralf-
Aber trotz allem könnte e-plus mit ordentlichen Verkaufszahlen rechnen, würden ja schließlich auch einige SIM Karten registrieren. Darum geht's doch, oder nicht? Wozu die ganzen Freikarten?
Naja, das dazu. Einfach nur ein Jammer, dass kein Anbieter in der Bundesrepublik dazu fähig ist, so ein Angebot zu machen. Im Gegenteil, dann verscherbelt man einfach irgendwelche Handys à la Samsung F480 zu dem Preis..
Okay, bin schon ruhig, weiter im Programm!
Warum kriegt eplus es nicht hin, die Dinger im Prepaidbundle für 99€ zu verkaufen? Es ist echt traurig, dass es sowas hier nicht gibt. Zudem würde e-plus durch diesen nennenswerten Kundenzuwachs profitieren.. tsst..tsst..
Douglas Online-Shop
5€ bei MBW 25€
"566DMX2"
(habe ich an der Kasse bekommen)
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner89
also es müsste nicht das gleiche netz sein (eplus netz hat mich bisher eh noch nicht so überzeugt, ist halt recht günstig...).
die tarife bei blau hab ich mir auch schon angesehen, gibts evtl irgendwelche verträge von t-mobile oder vodafone mit datenflat+ca.50sms+50min telefonieren recht günstig?
Hey,
vielleicht ist ja die o2 Freikarte hier das Richtige für dich. Jeden Monat 15€ aufladen und für 10 Euro das Internet Pack buchen. Und da du ja 15€ auflädst, kriegst du 50Bonus SMS/Min.
Die restlichen 5€ kann man ja noch für zusätzliches verbrauchen.
Grüße
Weiß jemand genaueres zu dem baldigen Vertrieb in Deutschland?
Also eins muss mal gesagt sein: T9 kann man bei so einem Chinahany vergessen. Das erkennt nicht mal die einfachsten Wörter!
Naja, werd dann wohl nach Alternativen suchen.
Trotzdem Danke!