-
Seit Norton 2006 muss man sich bei Norton registrieren, ich glaube, 15 Tage nach Installation, sonst funktioniert Norton nicht mehr. Damit wurde Folgendes unterbunden: Bei älteren Versionen kann man nach Ablauf des einen Jahres, in der man kostenlos die Updates bekommt, Norton komplett deinstallieren (inklusive händisch sämtlicher Norton und Symantec-Einträge, die nach der automatischen Deinstallation verblieben) und dann kann man Norton wieder installieren und hat wieder ein Jahr alle Updates frei. Dies ist seit Norton 2006 leider nicht mehr möglich. Deshalb glaube ich auch nicht, dass man Norton 2006 mit dem selben Schlüssel auf 2 Rechnern installieren kann.
Viele Grüße
Blacky
-
Hi,
ich verbinde mein Handy immer per BT mit dem PC. Ich hatte den BT Stick Sitecom CN-500v2. Die Software dazu ist von Widcomm, es wurde nur das Label Widcomm durch Sitecom ersetzt, sonst ist es aber original Widcomm. Dieser Stick ist mir jetzt kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen BT Stick gekauft, Sitecom CN-512. Dieser verwendet eine andere BT-Software, nicht von Widcomm. Ich habe die alte Sitecom (Widcomm) Software komplett deinstalliert, habe anschließend noch alle Einträge auf Sitecom und Widcom händisch gelöscht, inklusive Registry. Dann habe ich auch die bth*.inf und bth*.pnf im Windows-Inf-Verzeichnis umbenannt und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
den Bluetooth-Eintrag gelöscht. Trotzdem wird der neue BT-Stick nicht erkannt. Irgendwelche Reste müssen den neuen Stick blockieren. Wenn ich ein Backup mit einer neuen XP-Installation einspiele, wird der neue BT-Stick problemlos erkannt und die Software lässt sich installieren. Wenn ich aber bei meiner aktuelle Konfiguration die neue Software installiere, ist an der Stelle Schluss, wo ich aufgefordert werde, den BT Stick reinzustecken. Ab da passiert dann nichts mehr, weil der neue Stick nicht erkannt wird. Windows erkennt ihn kurz, zeigt sogar noch die Bezeichnung des Sticks an, aber dann kommt gleich von XP die Meldung, dass das neue USB-Gerät nicht korrekt erkannt wurde und nicht verwendet werden kann. Im Gerätemanager sehe ich es als unbekanntes USB-Gerät und kann auch keine Treiber installieren. Die Installation der BT-Software bleibt immer stehen, es passiert nichts mehr.
Was kann ich noch machen, damit ich den Stick und die BT-Software installieren kann?
Viele Grüße
Blacky
-
Nokia 6131 kann komplette Adressen speichern
-
Ich bin seit März bei easyMobile und habe es bisher noch nicht bereut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Also ein chinesischer Billigplastikprügel mit rotgefärbter Software.
Sowas kommt mir nie ans Ohr.
Sowas wurde auch gesagt, als Samsung und LG auf den Markt kamen ...
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Obwohl z.B. Motorroller-Handys an den Seitentasten dann keine Sperre haben und man so zugeklappt in der Tasche mal eben das Profil von lautlos auf laut usw. stellen kann, könnte auch peinlich werden.
Wenn ich Entwickler bei Motorola wäre, würd ich die Tasten abschalten, sobald zugeklappt ist.
Die Handys von Motorola haben eigentlich eine Tastensperre integriert, nur aus irgendeinem unverständlichen Grund ist sie nicht offiziell vorhanden, d.h., man muss selbst Hand anlegen
. Das habe ich bei meinem V525@V600 gemacht, soll auch bei neueren Handys möglich sein (habe ich aber mangels neuem Motorola selber nicht getestet).
Viele Grüße
Blacky
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Weder noch, es ist einfach nicht möglich diese zu versenden, ausser du hast sie selbst mit dem Telefon aufgenommen, sind dann ja aber AFAIK eh amr.
War damals beim 6600 schön zu sehen, mit der alten Firmware konnte man alles versenden, mit der neuen dann die gleiche Meldung wie bei dir. Bei S60 gibt es zum Glück wege das zu umgehen, für S40 ist mir da aber keine Lösung bekannt.
Gruß Deifie
O.k., danke für deine Antwort. Dann hat wohl der Mitarbeiter der Club Nokia Careline keine Ahnung. Diese Funktion ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, aber schade ist es doch.
Viele Grüße
Blacky
-
In ruhiger Umgebung kann ich meinen Gesprächspartner gut verstehen. Aber sobald ich in etwas lauterer Umgebung stehe, z.B. Supermarkt, ist es schon sehr schwer, alles zu verstehen. Stehe ich am Straßenrand einer vielbefahrenen Straße, kann ich kaum noch etwas verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Liegt AFAIK an den DRM Regeln.
Gruß Deifie
Wie ich schon im ersten Post geschrieben habe, sind alle meine Files ohne Cpoyright, sprich ohne DRM. Daran kann es also nicht liegen.
Aber noch mal zu meiner Frage: Können andere 6131-Besitzer MP3-Dateien versenden? Wenn ja, hat mein 6131 eine Macke, wenn andere 6131 das auch nicht können, ist es entweder ein Firmeware-Bug, der Nokia noch nicht bekannt ist oder der Mensch von der Club Nokia Careline hat keine Ahnung.
Viele Grüße
Blacky
-
Lt. Antwort der Club Nokia Careline (kam etwas spät) müsste das Versenden gehen. Man empfahl mir ein Softwareupdate. Ich habe aber schon die neuste Firmware drauf. Könnten mir andere 6131 Besitzer sagen, ob sie MP3- und Midi-Files versenden können? Vielleicht geht es ja doch generell nicht, wäre nicht die erste falsche Auskunft der Club Nokia Careline.
Viele Grüße
Blacky