-
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
...sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten.
Richtig und man braucht keine Verwarn- und/oder Bußgelder zu bezahlen und Punkte gibt es auch nicht :top:
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
meine güte ist noch niemend von euch zuschnell gefahren.
Es war um 2 uhr nachts und wir hatten einen lagen und beschissen 15 stunden tag.
Was ist das denn für eine schwachsinnige Argumentation? Nur weil es Nacht ist und ihr einen besch... Tag hattet, gibt es euch noch lange nicht das Recht, Gesetze und Verordnungen zu brechen. :flop: Diese Argumentation hört sich schon nach Vorsatz an, sag deinem Kumpel, er soll das so in die Anhörung schreiben 
-
Menü - Organizer - Wecker - Weckton
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Eine andere Möglichkeit sind diese "Rieker" Schuhe. Die sehen aus, wie "normale" Herren-Schuhe, haben aber eine weiche PU-Sohle (hatte ich aber lange nicht mehr).
Früher habe ich auch gern Rieker getragen. Aber die Qualität ist leider nicht mehr das, was sie mal war. Die letzten haben nicht mal 12 Monate gehalten. Zuerst ging innen der Stoff kaputt, war nicht ganz so schlimm, konnte ja kein anderer sehen. Aber nach einem Jahr löste sich das Oberleder von der Sohle. :flop:
-
Hi,
danke für eure Antworten. Ja, ich habe die PC Suite direkt von der Nokia HP. Naja, dann ist der Scanner wohl sehr gründlich, aber besser als andersrum.
Viele Grüße
Blacky
-
-
Hi,
heute hat mir eins der Tools, mit der ich meinen PC auf Spionageprogramme, Malware, e.t.c. untersuche, einen Heuristic.Dialer (hohes Risiko) in folgendem Ordner angezeigt: C/Programme/Nokia/Nokia PC Suite 6/OneTouchAccess.exe. Ist a-squared Free 2.0 übereifrig oder hat es was gefunden, was den anderen Tool entging?
Viele Grüße
Blacky
-
Hi,
vielen Dank für deine Antworten. Werde es mal testen.
Viele Grüße
Blacky
Edit: Für das wahlweise Öffnen von Seiten im Hinter- und Vordergrund: Open Link in ... http://www.erweiterungen.de/detail/Open_Link_in.../
-
Hi,
klasse Thread ist das, habe gleich eine Erweiterung gefunden, deren Funktion ich schon vermisst habe. Ich bin Opera-Umsteige, bisher war Opera mein Hauptbrowser und Firefox der Zweitbrowswer. Nun ist es umgekehrt. Jetzt suche ich noch etwas, was mir bei Opera besser gefällt als bei Firefox. Dort hat man, wenn man mit der rechten Maustaste in die Adressleiste klickt, folgenden Eintrag: "Einfügen und Aufrufen", während man bei Firefox nur "Einfügen" hat. Gibt es dafür eine Erweiterung? Und wenn wir schon mal dabei sind, bei Opera gibt es, wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Link klicke, u.a. die Wahl zwischen "Im neuen Tab öffnen" (hier öffnet sich im Gegensatz zu FF der neue Tab im Vordergrund) und "Im Hintergrund-Tab öffnen", hier öffnet sich der Tab im Hintergrund, so wie bei FF beim Klick auf "Link im neuen Tab öffnen". Ich suche also eine Erweiterung, die mir ermöglicht, das sich eine neue Seite wahlweise im Hintergrund oder im Vordergrund vom aktiven FF öffnet (kein neuer FF).
Viele Grüße
Blacky
-
Hi,
danke für deine Antwort. Ich habe zwischenzeitlich ein anderes Tool gefunden, dBpower Amp 1.5, das funktioniert genau so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Viele Grüße
Blacky
-
Hi,
ich habe eine Menge MP3-Files bekommen, allerdings weiß ich nicht, womit bzw. wie sie codiert wurden. Ich benutze am liebsten den Windows MediaPlayer 10 zum Musikhören, doch leider kann er viele dieser Dateien nicht abspielen. Winamp kann sie aber alle spielen. Ich suche jetzt ein Tool, mit dem ich die Dateien alle neu erstellen kann, dieses Tool sollte alle MP3-Dateien in einem bestimmten Ordner neu erstellen bzw. neu codieren, aber: Falls es neue Dateien erstellt, sollten die Namen und Tags der alten Dateien für die neuen Dateien übernommen werden, damit ich nachher nicht hunderte Dateien umbenennen und mit Tags versehen muss. Gibt es so ein Tool?
Viele Grüße
Blacky