Threema wurde von einer Investmentfirma gekauft, ob damit langfristig eine Perspektive als sicherer Messenger gegeben ist? https://comitiscapital.com/new…he-acquisition-of-threema
Beiträge von Blacky12
-
-
Warum startest du nicht einen Blog und verschonst uns von deinen Ergüssen?
-
Kannst du machen. Wenn dir der Tarifwechsel per SMS und E-Mail bestätigt ist, musst du aber das restliche Guthaben aufladen, damit der Tarif genutzt werden kann. Habe ich auch gemacht. Solltest du aber nicht rechtzeitig bis zum Ende der Aktion aufgeladen haben (zur Sicherheit spätestens einen Tag vorher), landest du im normalen Jahrestarif.
-
Wir hatten letzten Winter einen mehrstündigen Stromausfall. Irgendwann gingen in allen anderen Straßen die Lichter wieder an, weil der Notfalldienst vom zuständigen Versorger das Problem behoben hat. Nur: In unserer Straße, die direkt am Stadtrand liegt, war weiterhin Stromausfall. Da in unserer Straße auch nur ein Handvoll Häuser sind, war dem Notfalldienst dies nicht aufgefallen. Ohne Handyverbindung hätte ich nicht anrufen und Bescheid sagen können, dass wir immer noch ohne Strom sind.
-
Ich habe mir angewöhnt, solche Aktionen spätestens am vorletzten Tag zu buchen, es kam in der Vergangenheit schon öfters vor, dass solche Aktionen schon im Laufe des letzten Tages eingestellt wurden. Kam m. M. n. schon mal bei Aldi beim Bonusguthaben der Jahrespakete vor, aber auch bei anderen Anbietern.
-
Bei Aldi kannst du mehrfach pro Jahr eine Nummer reinportieren, deswegen braucht man nur eventuelle Fristen beim alten Anbieter beachten.
-
Ich habe im Oktober 2024 eine SIM, die ich schon ein paar Monate, maximal ein Jahr in Benutzung hatte, in eine eSIM umgewandelt. Es hat den einen ausgewiesenen Euro gekostet.
-
Ich hatte das auch mal bei der App eines Prepaid-Anbieters, weiß aber nicht mehr, bei welchem. Da hat die App bestimmte Sonderzeichen nicht akzeptiert, welche bei der Anmeldung im Web problemlos genommen wurden. Da half nur Ausprobieren, da ich nirgends finden konnte, welche Sonderzeichen das waren.
-
Wau wau wau wau wau
(Sorry, der musste sein.)
-
Du kannst Multiguthaben kaufen und dann über die Multiguthabenseite der Telekom über Paypal noch Guthaben darauf buchen, z. B. 5,06 €. Das habe ich schon mehrfach gemacht.