Ja, da für jede SIM ein neues Konto angelegt wird.
Beiträge von Blacky12
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Ja, ich stand vor dem gleichen Problem und habe vor der Portierung beim alten Anbieter den Namen ändern lasen. Danach habe ich auch bei den anderen Anbietern, bei denen ich SIM- Karten habe, den Namen vervollständigen lassen. Sicher ist sicher, vielleicht will ich ja mal ganz kurzfristig portieren.
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Es hängt ja auch immer davon ab, wie gut das entsprechende Netz vor Ort ist.
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Ich habe auch eine Fonic+, die älteste von meinen aktiven Nummern. Die SIM ist im 9 Cent Tarif, hat ein Guthaben. Dieses wurde vor ca. 4 oder 5 Jahren aufgeladen. Irgendwo habe ich gelesen, dass so altes Guthaben nicht mehr ausgezahlt werden kann. Ist dies tatsächlich so?
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Kann man bei diesen Lets Go Tarifen nicht nur nach dem Vertragsabschluss sondern auch nach einigen Monaten eine Nummer reinportieren?
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Ein funktionierendes Mobilfunknetz kann aber in einer solchen Situation Leben retten. Also nicht so unwichtig.
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Entweder habe ich es übersehen oder stand das auch nicht in den PDF: Haben die Tarife 5G oder nur LTE?
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Gestern kam ich gegen 22.00 Uhr nach vielen vergeblichen Versuchen im Laufe des Tages das erste Mal rein. Heute habe ich auch schon einige vergebliche Versuche hinter mir.
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Wenn man bei Lidl Connect in einen kleineren Tarif wechselt, passiert das ja immer erst zum Ende der akuellen vier Wochen Laufzeit. Ist das bei einem Wechsel in einen höherwertigen Tarif auch so oder kann man da schneller wechseln?
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Ich bin schon ein paar Tage bei Aldi Talk weg, aber so weit ich mich erinnere ist die eigentliche Nummer der Mailbox (ohne wie auch immer geartete Kurzwahl) Vorwahl + 99 + Rufnummer. Wenn deine Handynummer also 0163/1234567 ist, dann ist die Mailboxnummer 0163/991234567. Falls das bei Netto auch so ist (weiß ich nicht) kann man so dann die beiden Mailboxen unabhängig von einander speichern.
Hm, das kenne ich noch nicht, muss ich mal ausprobieren. Aber die Mailboxnummer, die sowohl bei Ald Talk als auch bei NettoKOM auf der SIM abgespeichert war, ist die +49 179 3000333.
Du kannst aber über die Suchfunktion (Lupe) auf Nachrichten die auf SIM1 oder SIM2 angekommen sind filtern. Ob das bei deinem Problem hilft, wenn die Absendernummern gleich sind, kannst du nur probieren.
Jetz nach der Neuinstallation wird mir das auch angzeigt, vorher, warum auch immer, nicht.