Service von Edeka ist absolut prekär. Man ist bei dem Verein wirklich nur wegen dem Preis, aber absolut nicht wegen Service oder ähnlichem.
3 Edeka Karten (eigene und Bekannte) wurden alle nicht problemlos aktiv gesetzt. Beim letzten Mal wurde die 1. Sim an eine völlig unbekannte Person versendet... Absolutes Chaos mit mehrtägiger Offline Zeit, weil natürlich erst nach dem 3.! Anruf eine Ersatzkarte an meine Anschrift versendet wurde.
Ansonsten musste ein Bekannter über 2 Tage nach Internetfreischaltung auf Aktivierung warten, angeblich wegen zu hohem Kundenaufkommen. Naja und in dem anderen Fall ging alles in die Hose, 18 Tage offline durch missglückte Rufnummernportierung...
Freundschaftswerbung ging auch erst nach 2-maliger Nachfrage, obwohl von unserer Seite alle richtig lief...
Also eigene Technik und Service haben die nicht im Griff, sieht man ja z.B. an dem maximal 8 stelligem Passwort, den hier beschriebenen Abrechnungsproblemen (Inklusiveinheiten werden vermischt mit Flateinheiten), merkwürdige Datenvolumenabrechnung, fehlende SMS Benachrichtigungen über Optionsbuchungen, häufige Nichtverfügbarkeit Onlineportal uvm..
Aber man muss wirklich den günstigen Preis sehen, man kann es vielleicht mit KIK vergleichen. Da regen sich die Kunden auch nicht auf, dass die Produkte von Kindern genäht werden, dass die Kleidung Giftstoffe enthält und die Bedienung unfreundlich ist, weil sie nicht einmal den Mindestlohn verdient und ihren Müll mit nach Hause nehmen muss weil es keinen Abfalleimer auf Arbeit gibt. Ist alles eine Preisfrage, und Edeka Mobil ist halt Discounter, aber nicht Premium Discounter, sondern deutlich darunter.
Denke deine SIM-Karte wurde komplett vertauscht oder ähnliches. Evtl. liegt dein aktuelles Passwortproblem an einem zu langen Passwort?