Guten Morgen! Will ja nicht lästig werden, aber mag bitte mal jemand ausprobieren, ob die Flash Themes funktionieren? Bitte!
Beiträge von juliverena
-
-
Zitat
Original geschrieben von pt2
Mich interessiert das K610i auch sehr. Kann mir evtl jemand ein paar kleine Fragen beantworten:1. Kann man mp3s als Klingeltöne verwenden? (zusammen mit vibrationsalarm...? ;-))
2. Kann man sehen wann die 160 Zeichen einer SMS voll sind?
3. Kann man ohne Probleme eigene jar-Dateien vom Computer auf das Handy spielen und dort installieren?
4. Kann man jar Dateien auch per Bluetooth an andere Handys verschicken?
5. Kann man mit 1-2 Tastendrücken, das Handy lautlos schalten?
6. Kann man idealer Weise einstellen, zu welchen Uhrzeiten das Handy lautlos sein soll (z.B. von 0-8Uhr)?Danke schonmal für eure Antworten.
zu 1. ja
zu 2. ja; ab 20 übrige Zeichen erscheint rechts oben ein Zähler und zusätzlich kommt ein Hinweis, wenn eine weitere sms begonnen hat
zu 3. ja
zu 4. ja
zu 5. ja; einfach auf der Raute Taste draufbleiben
zu 6. soweit ich weiß nein; hab keinen Menüpunkt dazu gefundenHoffe, geholfen zu haben!
-
Flash Themes!!
Hallo zusammen! Bin seit kurzem auch glücklicher Besitzer eines K610i in rot.
Der Wechsel vom K750i hat sich gelohnt - die Schwächen der Cam sind mir nicht wichtig, für Photos hab ich ja meine Casio Exilim Card *gg* Der fehlende Radio ist auch eher unwichtig; dafür hab ich eine 1GB Speicherkarte mit Musik. Was mir positiv aufgefallen ist: der Dateimanager unterstützt nun die Auswahl zwischen - gesamt - Telefon - Speicherkarte. Der Player ist ebenfalls besser gelungen als beim K750i (Auswahlmöglichkeiten: Interpreten - Tracks - Abspiellisten) :top:
Aber bevor ich hier OT weitermache : eigentlich wollte ich die anderen Besitzer fragen, ob bei jemanden die Flash Themes funktionieren. Ich hätte es mit dem "Equalizer" vom W810i probiert - ohne Erfolg. Eigentlich müsste es aber doch klappen?!?! :mad: