Ich hab mit meinem Mini Pro noch ein Problem... sollte sich beim Telefonieren nicht das Display ausschalten wie beim iPhone? Meins bleibt an und dann erwisch ich natürlich aus Versehen entweder mal den Lautsprecher oder auch die Auflegen-Taste....
Beiträge von juliverena
-
-
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: ich hätte gern, dass sich das Mini Pro beim Zuschieben der Tastatur sperrt (z.B. nach'm SMS schreiben). Kann man das irgendwie einstellen?
-
Gibt's schon neue Sync-Erfahrungen von Mac-Usern? Mit Missing Sync und Syncmate war ich nicht gerade erfolgreich... Kontakte und Kalender geht ja noch, aber Aufgaben??? Wie bekomm ich die vom iCal auf's Handy?
-
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. In der Bedienungsanleitung hab ich nichts gefunden.
Mein 6300 zeigt oben links - immer nur ganz kurz - ein "Vorhängeschloss" an. Was bedeutet das? Und vor allem, wie kann man`s ausschalten??? -
Hallo zusammen! Ist eigentlich kein richtiger Fehler, aber ich habs gern aufgeräumt in meinem Handy und deshalb meine Frage:
Wieso können Programme an zwei Orten gespeichert werden?
1. im Menüpunkt "Programme" - Ordner "Sammlung"
2. im Menüpunkt "Galerie" - Ordner oder SpeicherkarteIch würde gern alles im Menüpunkt Programme - Ordner Sammlung haben (das gleiche gilt für Spiele). Aber wenn ich die Programme auf meiner Speicherkarte verschieben will, krieg ich den Ordner Programme nicht als Auswahl.
Hoffentlich konnte ich erklären was ich meine und noch besser wäre, wenn nun jemand eine Lösung für mich hat
Danke u. viele Grüße
juliverena -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
juliverena:Es gibt eine Standby-Uhr, jedoch ist diese halt extrem dunkel, hatte Meilow ja geschrieben.
Anhänge gibt es hier bei TT nicht. Entweder hast du einen eigenen Webspace oder nutzt kostenlose Bild-Hoster wie imageshack.us o.Ä.
hm, also da kann ich so lange drauf schaun wie ich will, aber da ist nix.... keine stand by uhr
(und eingeschaltet ist sie aber ;))das mit imageshack werd ich gleich mal ausprobieren, danke!
-
Ähm... OT: ich bin nicht freigeschaltet um Anhänge zu erstellen... wie krieg ich jetzt die Fotos hier rein??
-
Hallo! Ich möchte hier dann auch mal meinen Senf dazugeben
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines weißen K550i! Meine Meinung:
- sieht super edel aus
- ist handlich und gut verarbeitet
- hat im Vergleich zum K610i eine bessere Kamera wg. Autofokus und AbdeckungWas mir weniger gefällt: es gibt keine Uhr im Stand-by-Betrieb... dazu muss man extra die seitlichen Tasten drücken damit das Disply heller wird und die Uhr sowie verpasste Anrufe/Nachrichten anzeigt. Schade... was auch noch blöd ist: mein Navi (activepilot) wird (noch) nicht unterstützt.
Der seitliche Fastport ist gewöhnungsbedürftig und auch hinderlich wenn man das Handy so wie ich im Auto in einem Universalhalter platziert.
Aber ansonsten schon empfehlenswert - ich finds vor allem auch günstig mit derzeit 230 EUR über amazon.
Wenn ihr Bilder sehn wollt dann sagt Bescheid