-
Bei mir flackert das Display im Kameramodus und bei der Wiedergabe von Videos. Auch bei Spielen flackert es.
Ist etwas schwer zu beschreiben. Alle 10 Sekunden oder so sieht es so aus als wenn ganz kurz das Bild einen Zeilensprung hat. Das ist nur im unteren Drittel des Displays. Im Kameramodus z. B. sind dann ganz kurz die oberen Schaltflächen für den Kamera / Videomodus unten auch zu sehen. Nervt schon etwas.
-
Hallo, habe gestern das Nokia 6300 bekommen. Ich habe das Problem das das Display manchmal flackert. Besonders ist dieses zu sehen im Kamerabetrieb und bei der Wiedergabe von Videoclps.
Das Flackern ist so das das Display im unteren Bereich manchmal (alle 10 sek. ca.) kurz aufflackert. Ist das normal?
Grüsse
-
DER TREIBER IST NICHT AUF DER CD!!!
Ich bin weiß Gott kein PC-Neuling, also bitte ein paar konstruktive Antworten!
Vielen Dank...
-
Nein da sind Treiber, aber nicht für diese USB-Flash Device was NUR erscheint wenn man die C-Taste drückt und dann den USB-Stecker mit dem Handy verbindet.
-
Hallo,
hab schon alles hier durchsucht aber bin nicht fündig geworden.
Hab das W810i seit gestern und hab das bekannte Problem mit dem Kameralicht (fängt ca. 10-15 Sekunden nach Aktivierung an zu blinken).
Wollte jetzt auf die neueste Software updaten. Nun gut ich habe die SIM-Karte entfernt, Akku wieder eingelegt, C-Taste gedrückt und USB-Kabel rein.
Dann kommt "Neue Hardware gefunden" USB-Flash Drive und genau das ist mein Problem. Bekomme das nicht installiert und somit komme ich auch nicht zum Update. Wo bekomme ich den Treiber her?
Dann habe ich gehört das das Update in Englisch ist und danach sich auch kein deutsches Profil einstellen läßt. Ist das wirklich so? Wäre ja ein Witz.
Vielen Dank im Vorraus...