JAU, das ist es echt gewesen
DANKE !!!
Ein besseres Forum als dieses gibt es nicht !!
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JAU, das ist es echt gewesen
DANKE !!!
Ein besseres Forum als dieses gibt es nicht !!
Christian
Hallo zusammen !!
Ich habe ein (kleines) Problem mit meinem neuen Nokia 6600. Bis jetzt hatte ich noch kein Handy mit Symbian-OS, daher kenne ich mich damit noch nicht ganz so gut aus. So, jetzt aber mein Problem:
Wie kann ich das System wieder in seinen Auslieferungszustand zurück versetzen? In meinem Mitteilungseingang befindet sich eine Datei (~300KB!) die sich nicht löschen lässt. Anbeglich wird sie gerade benutzt, was aber nicht sein kann! Und das ist auch nur ein Beispiel für verschiedenen Datenmüll der im Laufe der Zeit entsteht. Kann man den Speicher IM Telefon nicht einfach formatieren wie den MMC-Speicher?
Was könnte eigentlich passieren wenn eine wichtige Datei gelöscht wird? Kann man das OS irgendwie neu „instalieren/rückspielen“ ??? Oder muß man das ganze Gerät einschicken?
VIELEN DANK für alle Antworten !!
Christian
Das stimmt, aber bei Amazon kostet sie nur 69€ OHNE Versandkosten.
Wäre doch nett wenn die funktionieren....
Christian
WAS ???
Ich wollte gerade(!) die:
ExtreMemory FL-MMC/256/EM 256MB MultiMediaCard
von Amazon bestellen !!
Funktionieren die nun oder nicht ?????? :confused:
Christian