Hi!
Habe gestern das aktuelle Update vom Juli aufgespielt.......kann nicht feststellen, dass sich was verändert hat. Bei Samsung konnte ich auch nix finden. Weiß jemand was das verändert wurde?
Beiträge von Januarius
-
-
War die ganze Zeit (überrrascht) zufrieden gewesen. Seit 8 Tagen gibts Probleme mit dem Empfang im PLZ-Bereich 638. Nicht überall, aber an einem Ort der zuvor top war fällt der Empfang fast auf Null, in nem andern Ort geht gar nix mehr.
-
Hi zusammen,
hatte am WE ein Problem mit der autom. Netzsuche, welche ich normalerweise immer eingestellt habe.
Ich habe mich in einem Gebiet/Haus aufgehalten, in dem einwandfreier GSM-Empfang war. Das Wave hatte in einer Nacht den halben Akku leergesaugt weil die Netzverbindung ständig abgebrochen ist. Irgendwann kam ich drauf mal manuell das GSM-Netz zu wählen, und siehe da voller Empfang.
Im Ausland hatte ich mal das selbe Problem.Was stimmt da nicht? Warum hällt sich das Gerät nicht automatisch im GSM-Netz?
....thanks schon mal!
-
Anwendungen - Anrufe - Sprachanruf --->>> Anrufumleitung
-
......bei Barcoo hatte ich das Problem auch. Habe es zwei o dreimal neu installiert dann gings wieder!?
-
....bei entgangenen Anrufen nen rotes Puzzel, bei sms nen grünes. Auch kannst du alle paar min oder Std nen Benachrichtigungston piepen lassen.
-
Jörg: die softwaremäsig abstürzende Generation dürfte vorbei sein. Akku ist spitzenmäßig, mit kleinen Anwendungen locker 14 Tage. Verarbeitung ist gut. Da kann natürlich ein an einem andern Standort oder von einer anderen Person zusammengeschraubtes Handy wieder anders sein, wie bei andern Marken oder Modellen halt auch. Es ist sehr smart und liegt top in der Hand.
-
.....jetzt nach 11 Wochen, sage ich: ja, uneingeschränkt würde ich es wieder kaufen.
Keinerlei Probleme, nur anfangs war die Verbindung mit Kies sehr übel, was jetzt aber gut funzt. Apps könnten es auch mehr sein, aber da kommt bestimmt noch mehr nach. ....soweit mein Urteil nach der Probezeit. -
ja gibt es, und ich nutze es um innerhalb meiner 100 Freiminuten zu bleiben.
Protokolle-> ... -> Protokoll-Manager-> AnrufdauerMfG
-
hat funktioniert, thanks!