ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Problem mit der Bloatware "joyn" von Telekom scheint sich beruhigt zu haben. Es taucht bis jetzt jedenfalls nicht bei den Akkufressern auf (IMS Framwork hatte sich oft plötzlich verselbständigt und den Akku leergesaugt, wenn man es nicht gestoppt hatte).
Akku hält zwischen 1,5 und 3 Tagen.
Beiträge von Januarius
-
-
Habe gestern auf mein Galaxy S5 lte+ über KIES ein sehr großes Firmwareupdate installiert. Das Update kann max. n paar wenige Tage alt sein. Die auf dem Smartphone angezeigte Version hat sich nicht verändert, war Android 4.4.4, und ist es jetzt immer noch. Ich kann auch keine Veränderungen feststellen. Weiß einer was das für ein Update war? Ich habe sämtliche Foren gegooglelt, aber nirgends was gefunden.
Danke schon mal!
-
Geht noch was? Dann hätte ich auch starkes Interesse. Der Monat hat ja noch n paar Tage (um die Unterlagen durchzumailen, falls das auf die Schnelle genügt?). Danke!
-
.....wie das S4mini ist weiß ich nicht, aber das S5, dass ich seit zwei Wochen habe, hat supergute Empfangseigenschaften, WLAN, genauso wie Netz. Es hat ein scharfes helles Display, ist schnell in allen Aktionen.
Wird aber sicher in der Größe eine Umstellung für dich sein. Bei mir ist es das zumindest (komme von einem HTC One S, mit 4,3 Zoll Bildschirm). In der Hosentasche ist es wesentlich "auffälliger". -
Vodafoenie: schau mal bei Connect vorbei, die haben gerade nen Test dazu auf ihrer Seite.
-
........falls nochmal jemand hier reinschaut, der dort wieder kündigen will.
Ich hatte meinen monatl. kündbaren Vertrag bei Deutschlandsim, wollte meine Rufnummer von dort mit zur Telekom nehmen. Die Telekom hat dort meine Nr. holen wollen, doch Deutschlandsim hatte meine Nr. nicht.
Ich also bei DeuSim angerufen und nachgefragt: "mcsim" müsste ich bei der Telekom als meinen bisherigen Anbieter angeben.
So werden die Karten im eigenen Haus von Eteleon gemischt.Ist schon komisch, bei Deutschlandsim hatte ich mich immer eingeloggt um meine Rechnungen anzuschauen.
-
Nach zwei Jahren?
1 718,80 Euro Auszahlung
1 T-Mobile Special Call & Surf Mobil mit Handy
1 T-Mobile CombiCard Complete Mobil L@preisbörse24: wie macht ihr das wenn man evtl. verlängern will, gerade die lukrative Combicard?
Wie sieht die Sache mit den zwei Verträgen eigentlich nach zwei Jahren aus? Da gibts ja keine Auszahlung mehr oder? Da wäre das Ganze ja unrentabel teuer.
Ich meine bei MoWoTel gesehen zu haben, dass es eine höhere Auszahlung bei Neuvertrag, eine weniger hohe Auszahlung bei Vertragsverlängerung gibt.......sorry hatte das Gleiche auch in einem anderen thread untergebracht, meine Verträge gingen aber über Preisbörse24.
-
Rentabel nach zwei Jahren? Wie geht´s weiter?
Wie sieht die Sache mit den zwei Verträgen eigentlich nach zwei Jahren aus? Da gibts ja keine Auszahlung mehr oder? Da wäre das Ganze ja unrentabel teuer.
Ich meine bei MoWoTel gesehen zu haben, dass es eine höhere Auszahlung bei Neuvertrag, eine weniger hohe Auszahlung bei Vertragsverlängerung gibt. -
.....da mir jetzt die Geduld etwas flöten gegangen ist, habe ich heute das zweite Mal bei HTC angerufen.
Anhand meiner Basband, IMEI, etc. bekam ich jetzt gesagt, dass ich zum Service/Arvato einschicken muss. Oder eben über meinen Händler, dass würde mir freigestellt sein.
Dauer, geschätzte zwei Wochen.
Auf die Frage, wie oft ich das mitmachen muss, da in den Foren von vielen Nutzern berichtet wird, dass das Einschicken/ die Reparatur nichts gebracht hat, meinte sie, dass sie das nicht bestätigen kann. Wird repariert, ......und gut. -
.....ist ein freies Gerät von Amazon. Und wie gesagt, vor dem letzten Update keine Probleme.