Punkt 1 habe ich genau so gemacht wie du es mir beschrieben hast und es funktioniert einwandfrei!
Beiträge von braunii
-
-
Warum kann man das analoge Telefon nicht einfach in das sx353 in die Interne Liste hinzufügen?
Das mit dem Rückruf checke ich nicht ganz...........
Könntest du mir das nochmal genauer erklären? -
Da muss ich ein wenig herumlöten, damit dies funktioniert. Das ich das Euroset am Gigaset anschliessen kann. Wenn ich ein Gigaset anstatt dem Euroset verwenden würde, könnte ich dann das Telefon auf der ISDN Anlage angeschlossen lassen und es am SX353 anmelden?
So habe ich es zumindest mit meinem Gigaset C345 (schnurlos) gemacht und es hat funktioniert.
-
das Euroset 2020 hängt an der ISDN Anlage von Tiptel genau so wie das SX353 nur halt mit einem 4poligen Kabel anstatt 2 wie beim Euroset 2020.
-
dort komme ich mit dem Kabel nicht hin. Das ist das Problem
-
Hallo
Ich hab eine Tiptel ISDN Anlage. Ein Telefon ist das SX353 isdn, ein gigaset c345 (schnurlos) und ein siemens euroset 2020.
Wie schaffe ich es, damit ich vom sx353 isdn auf das euroset 2020 verbinde???
-
Hallo
Ich habe es eben geschafft das Telefon in Gang zu bringen. Hab ein analoges anstatt eines ISDN Kabels verwendet............
Problem ist jetzt nur noch, wie ich ein Siemens Euroset 2020 miteinbindet, damit ich dorthin auch Telefonate weiterleiten kann.
Weis wer von euch wie das geht?
-
ntba?
telefon steck ist im telefon und auf der andern Seite Stecke ab und die 2 Kabel in die Telefonanlage geschraubt.
-
Hallo
Ich versuche gerade ein Siemens Gigaset sx353 isdn zum laufen zu bringen. Jedes mal wenn ich telefonieren möchte, erscheint am Diesplay - Störung -.
Dann das Besetztzeichen und das wars.Hat wer von euch eine Idee?