-
Hallo, habe die Tage das Sagem RL 300 bekommen und ca. eine Stunde ausprobiert. Funktioniert soweit gut, nur das Netzteil gibt eine Art hohen Pfeiff-/Fiepton von sich. Ist aber nur in geringem Abstand zu hören.
Gibt es das Problem öfters? Falls nicht, werde ich die Box wohl reklamieren müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Gut das meine Verträge heute morgen freigeschaltet wurden!
Hallo,
deine Verträge (2?) wurden auf dich oder auf 2 verschiedene Personen freigeschaltet?
-
Wird der Vertrag noch freigeschaltet, obwohl der Status erst heute Abend auf "Eingang" umgesprungen ist?
Sind SIM-Karten beim Standard-Angebot vorhanden? Falls nicht, gibt es auch eine Zusage von etronixx wie in einem anderen Thread?
-
Bei mir steht online nicht "Diebstahlsperre", sondern "MSISDN geschlossen". Ist das bei euch auch so?
Habe nämlich nur den Brief mit den "Hinweisen nachgehen" bekommen, aber keinen mit der Vertragsauflösung.
-
Pegari, was willst du uns damit sagen?
-
Handytim, welche Karte hast du bekommen? Geo201, XU-870 oder eine andere?
-
Re: Karriere
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Mal wieder ein nettes Prämienabo-Schnäppchen:
Die "karriere" kostet 27 € im Jahr für 'Normalos' und 20 € für Studenten.
Dazu gibt es als Prämie 25 € bar.
http://www.karriere.de/psjuka/…27/home/0/url//index.html
(1 Jahr ankreuzen!)
Der Hinweis bei dem Angebot "Das Angebot gilt nicht bei Eigen-/Umbestellungen oder Geschenkabonnements." schließt eine erfolgreiche Empfehlung meiner Frau (natürlich gleiche Adresse und gleicher Nachname) nicht aus, oder?
-
Online-Freundschaftswerbung nicht mehr möglich?
Hallo,
ich finde nach dem Einloggen auf der Vodafone-Stars-Seite keinen Punkt, wo ich die Freundschaftswerbung online durchführen kann. Unter "Fragen und Antworten" steht, daß man die Nr. XYZ (weiß ich jetzt gerade nicht) anrufen soll. Freundschaftswerbung somit nur noch telefonisch möglich oder sehe ich einfach nur den richtigen Link nicht?
Viele Grüße,
Mr. X
-
Hallo,
ich freue mich auch sehr über den Bonus einer Freundschaftswerbung.
Easymobile 0160-97659877.
Vielen Dank im Voraus.