-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
Die Karte gilt zwar nur bis 31.05.2009. Wir haben die erste Seite der Karte jedoch am 16.06.2009 an Base gefaxt und bereits heute hat der Werber Post von Base erhalten mit der Zusage der Gutschrift von 25 Euro auf sein Kundenkonto. :top:
Es gibt eine Karte von EPlus und eine von BASE. Hast du die EPlus- oder die BASE-Karte genommen? War der Werber EPlus- oder BASE-Kunde?
Könnte es überhaupt eine Rolle spielen?
P.S.: Können Prepaid-Kunden auch werben?
-
Ist die Aktivierung des Vertrages zu einem Wunschtermin im Juni möglich?
Freundschaftswerbung möglich? Falls ja, wie? Nur von Base-Kunden und nicht von EPlus-Kunden?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
verdammt -.-
Wenn dann noch 10fach teilnahmen hinzukommen .. :flop: ein exklusives tt gewinnspiel muss her :o
Wollen wir hoffen, daß Deltatecc nur die ersten 4000 gewinnen läßt, dann war es doch fast exklusiv!
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
3 x Junge Karriere + Medion MP3-Player ("erweiterbar auf 2,5GB" mit optionaler SD-Karte) für 5,85€. Ggf. nach dem 2. Heften kündigen.
http://mp-success.com/mpa/wm/000451
Hat jemand schon den Player erhalten und kann was zu der Qualität sagen?
-
Hallo, die Aktion gibt es auch im Saturn in BI. Mir haben Sie vorhin einen Flyer in die Hand gedrückt.
-
Erreichbarkeit per Tel./Email
Hallo,
meine Kontoeröffnungsunterlagen, usw. sind auf einen falschen Vornamen ausgestellt. Da die Postbank rund um die Uhr per Tel. erreichbar sein soll, habe ich anstatt der 01803040700 die 0511/.... gewählt und erhalte die Aussage, dass der Service aufgrund von Wartungsarbeiten erst ab Mo., 6.30 Uhr, wieder zur Verfügung steht. Kann das nur an der Nummer liegen? Wohl eher nicht. Hat jemand die Postbank schon über eine andere als eine 0180er Nummer erreicht? Ansonsten schildere ich den Sachverhalt per Email. Wie schnell wird auf Emails reagiert?
Viele Grüße,
Mr. X
-
KwK
Hallo,
Voraussetzung für die Freundschaftswerbung ist die Führung eines Konto durch den Werber bei der Postbank (lt. Formular).
Ist das zwingende Vorausetzung? Wäre schade, da ich nur jemand mit Dax-Sparbuch (und evtl. Depot) kenne. Wurde jemand schon erfolgreich von einem Postbank-Kunden ohne "Konto" erfolgreich geworben?
Viele Grüße!
-
Hallo,
ich suche den Vertrag mit einem preislich attraktiven (wegen Weiterverkauf) Handy ohne oder mit geringer Zuzahlung.
Ist ein Abschluss zu den März-Konditionen noch möglich? Unterlagen könnten vorab per Email gesendet werden.
-
Fit For Fun
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Hast du die Möglichkeit das einzuscannen? Ich bestelle nämlich grundsätzlich nichts mehr, was ich nicht schriftlich habe. Da habe ich schon zu viel erlebt, grade mit Zeitungsverlägen.
Gehe einfach mal auf http://www.fitforfun.de/abo
30 € gibt es aber nur noch heute.
-
Hallo, ich suche einen Vertrag, der durch Einmalauszahlung [oder Handyverkauf] (fast) kostenlos ist und ein paar Frei-Min. und/oder Frei-SMS enthält.
Netz und Netzbetreiber/Provider egal.