Hallo, ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
Beiträge von Mr.X1
-
-
Rufnummernportierung
DaRappa: Gibt es einen gesonderten Antrag zur Rufnummernportierung (bei bereits gekündigtem Vertrag) oder reicht die Angabe des alten Anbieters und der Rufnummer aus?
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Bei einem Providerwechsel mit Rufnummernportierung im Festnetzbereich ist die Kündigung zwingend vom neuen Anbieter vorzunehmen.Besser ist es vielleicht, aber nicht zwingend notwendig (zumindest beim Wechsel des DSL-Anschlusses). Bei Wechsel von Vodafone selbst gekündigt und die Übernahme der Rufnummer hat geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi297
Hallo Handytick,...
Mal abgesehen davon das durch die Rechnung niemand durchsteigt (Grundgebühr Inklusivpaket, Erstattung Inklusivpaket?!?) ... Nun die 1. Rechnung und gleich 2,35€ mehr als die "versprochenen" 8€ Grundgebühr.
:flop:Zahlst du wirklich 2,35 mehr oder steigst du einfach durch deine RE nicht durch?
Vielleicht zahlst du für den Zeitraum von Aktivierung bis Abrechnungsende 2,35 € und für den kommenden Abrechnungszeitraum 2x4 €.Sachelle, Handytick ist seriös. Es gibt noch keine Aussage, dass falsche RE im Umlauf sind. Und ein Fehler bzgl. eines Handys kann immer mal passieren.
-
Rufnummernportierung
Gekündigter Vertrag endet in wenigen Tagen. Kann diese Rufnummer aus dem O2-Netz eines Providers zu O2 portiert werden, so dass man die Wechselprämie erhält?
Falls ja, muss ich dann an den alten Anbieter einen "Auftrag" senden und wäre dies noch (zeitlich beim alten Anbieter) möglich? -
Und ich auf eine Antwort auf meine PN.
-
Re: o2 InklusivPaket 100 Tarif|100 Freiminuten ab 8,50€/Monat & Top Handy's zu TopPrei
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Tarif 2: Inklusiv Paket 100 10%
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* 100 SMS in alle Netze!
* Nur 10€ monatlicher Paketpreis!
* einmalige Anschlußgebühr 25€Beim "10%-Tarif" dürften die 100 SMS nicht inklusive sein, oder?
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit möglichst niedrigen Kosten - über die Laufzeit gesehen.
-Ca. 100 Minuten in alle Netze
-Anbieter egal
-möglichst Auszahlung oder Tankgutscheine (bzw. Handy zum Weiterverkauf)Falls es die Kosten senkt: Behindertenausweis über mehr als 50 % vorhanden.
Angebote bitte per PN, falls im Thread nicht möglich.
Viele Grüße
Mr. X
-
Kurze Fragen, da für andere evtl. auch interessant:
Mein Vodafone DSL Vertrag läuft Mitte Januar aus. Kann das Angebot schon bestellt werden?
Es fallen keine weiteren Kosten außer 18 x 29,99 € an, oder? -
30 € lt. Bild, laut Angebot aber nur 2+15 €! Angebot aber schon verkauft.
-
Hallo, der Beleg, der bei mir im Paket enthalten war, ist eine Gutschrift (und das Deckblatt). Auf der Gutschrift steht der Tarifname "O2 Inklusiv-Paket mit Handy Aktion". Wurde hier der falsche Tarif aktiviert - womöglich noch mit höherer Grundgebühr als 10 €?