Auch mit iPhone 5s mit 32GB oder 16 GB erhältlich?
Danke
FKP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mit iPhone 5s mit 32GB oder 16 GB erhältlich?
Danke
FKP
Hallo Amidf,
suche ein iPhone 5s 32GB (ggfs. auch 64GB mit Zuzahlung), vorzugsweise in Gold, mit Vertrag.
Optimal wäre
- O2 oder D1
- 3 – 6 GB LTE mit mind. 1 zusätzlichen SIM für geteilte Datennutzung
- Optional: Telefon Flat, ggfs. auch Minutenpaket
- Optional: SMS Flat/Paket
- Optional: EU Paket
~30 € /Monat incl. Telefon [und SMS]
oder
~20 € /Monat nur Daten
Vertrag und Telefon werden selbst genutzt!
Kein Junge Leute, etc. möglich.
Danke und Gruß
FKP
Die Auszahlung ist soeben auf dem Konto eingetroffen
Vielen Dank für die tolle Aktion.
Vill Glück zum Geburri!
Pazdravliayu s dniom razhdjenia!
Laut Telefonat mit einem freundlichen TSK-Mitarbeiter sollen alle offen PS3 Bestellungen spätestens nächste Woche ausgeliefert werden.
Solange kann ich für den Preis gerne noch warten (bestellt am 27.10.)
P.S. da war jemand schneller
ZitatOriginal geschrieben von zwang
nur controller
Sehe ich das richtig dass bei der hier angebotenen 80 GB Version der PS3 immer der Dual Shock Wireless Controller enthalten ist!?
Danke
Funktionieren mit dem Nokia auch andere CallYa Sim-Karten (aus vorherigen Deltatecc-Aktionen) und/oder auch Original Vodafone bzw. Smobil Sims?
Oder wirklich nur die mitgelieferte Sim?
Kurze Frage zur Freundschaftswerbung:
Habe 2 Pakete, 1 für meine Freundin und 1 für mich.
Können wir uns gegenseitig werben? Oder muss derjenige der wirbt zuvor schon bei Stars registriert sein?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Was soll die Paranoia? Steht im Angebot was von irgendwelchen Einschränkungen? Hat o2 jemals ein Vertragsgerät gelockt? Eben.
Was heisst das nun für mich Unwissenden?
Hat das O2 Ice 'nen (Sim- oder Net-) Lock oder nicht?
Falls nicht, ist das Handy mit E+ oder D2 nutzbar?
Danke für die Info.
FKP
Zumindest bei der automatishen Verlängerung um 1 Jahr sind alle Vergünstigungen erhalten geblieben, deshalb hoffe ich dass auch bei der "grossen" Verlängerung alles so bleibt. Wenn nicht wäre das der Grund keine Verlängerung zu machen und aus neue vergünstigte Handy zu verzichten.
handy-sascha.de
Du hast eine PN.