Beiträge von zini

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige-LED für verpasster Anrufe/SMS beim KS 20 auch im Energiesparmodus bzw. bei ausgeschaltetem Display zu nutzen.
    Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden.
    Im "Nicht Energiesparmodus" funktioniert die LED einwandfrei, im Energiesparmodus bleibt sie leider dunkel
    Danke.

    Danke!


    Danke für die ausführliche Beschreibung und die rasche Beantwortung der Fragen.


    Mein Fazit:


    nettes (verspieltes) Handy mit schön kompakten Abmaßen (Gewicht).
    Einige Funktionen gehen in die richtige Richtung (BT..) aber alles in allem ist es nicht wirklich businessfähig. Ist aber wohl auch nicht der Anspruch
    (siehe D500 ff.)
    Mal sehen was das E 730 bzw. Z 500 zu bieten haben.


    Ciao Zini

    Offene Fragen zum E 720


    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    So ist das mit UPS...Gerät ist leider erst heute gekommen. Ich teste jetzt gerade und schreibe dann im Laufe des Tages meinen (ersten) Testbericht.


    Wenn Ihr Fragen zum Gerät habt, könnt ihr die hier schon mal stellen, dann arbeite ich die Antworten gleich mit in den Testbericht ein.


    Hallo,
    ich hätte auch noch offene Fragen:
    -Wie funktioniert die "Outlook"-synchronisation (bzgl. Terminen, Kontakten und Aufgaben)?
    -Gibt es die Möglichkeit Profile einzustellen (auszuwählen)?
    -Wie ist die Sprach-Klang-Qualität von Höhrer und Mikrofon?
    -Empfangsqualität (Antenne)?
    -Wie verhält sich das Gerät am USB-Anschluß (Erkennung als zusätzliches Laufwerk oä. unter XP oa.)?
    -Lieferumfang?
    so ich bin sicher mir fällt noch mehr ein, das kommt dann aber falls gewünscht später.


    Danke schonmal.
    Ciao

    Vielen Dank für Deinen Tip Micha.
    Heute habe ich mal bei der Hotline angerufen, es ist genauso wie Du sagtest.
    Wenn das Grät mit einem Fehler zum Service geht, wird nur dieser Fehler behoben.
    Sollte noch ein anderer vorhanden gewesen sein, geht dieser einfach ungeprüft wieder mit raus an den Kunden.
    So hat es mir die nette Dame der Siemens-Hotline erzählt.
    Naja am Dienstag bekomme ich ein neues Gerät...
    Da bin ich ja mal gespannt, was diesmal nicht geht :-)))
    Die Dame meinte auch noch dieses Gerät wäre jetzt aus dem Siemens-Swap-Geräte-Pool.
    Die seien zuverlässiger.Was das auch immer bedeuten mag!!???!!
    Hoffentlich!



    Hat eigentlich sonst noch jemand Erfahrungen mit diesen Geräten?
    Wie oft muß man denn den "Schrott" annnehmen um endlich ein neues zu bekommen.
    Mir würde ja schon reichen wenn eines der Swap-Geräte endlich mal tadellos funktionieren würde!!


    Bis dann
    Ciao Thorsten

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe mich am 30.März für den Kauf eines S55 (mit Vertragsverlängerung bei Vodafone) entschieden und war von Beginn an begeistert.
    Vor ca. einer Woche jedoch hatte die "Pfeil nach oben"-Taste zum ersten Mal Aussetzer.
    Diese ließen dann für ca. einen Tag nach.
    Dann funktionierte sie überhaupt nicht mehr.
    Also bin ich in den nächsten Vodafone-Shop und dort wurde mir gesagt ich bekomme ein Swap-Gerät. Das wäre wie neu, nur die Platine und "Innereien" würden von einem alten Gerät übernommen werden.
    Das Gerät war auch am nächsten Tag da und ich dachte schon...Siemens-die tun was.
    Aber...am Abend mußte ich dann feststellen, daß die Taste "9" so komisch knarzte,als wäre etwas darunter gebrochen, es war echt laut.
    Also bin ich am nächsten Tag wieder in den Shop und habe es erneut umgetauscht, diesmal mit Lieferung nach Hause.
    Es war auch am nächsten Tag da.Jipiiieh dachte ich...aber, diesmal hat Taste mit dem Roten Höhrer überhaupt keinen Druckpunkt.
    Ich bin total verzweifelt!
    Es kann doch wohl nicht sein, daß Siemens solche Qualitätsmängel bei Reparaturgeräten aus dem Haus gehen läßt!!!!
    Kann mir jemand mal einen Tip geben was ich jetzt machen soll ich kann doch nicht noch tausend SWAP-Geräte ausprobieren, bis endlich eines in Ordnung ist!!! Mein Neugerät war echt super, bis auf die "Pfeil nach oben"-Taste.
    Alles andere war Schrott. Wann hat man denn Anspruch auf ein fabrikneues Austauschgerät???
    Was soll ich am besten tun?
    Danke


    Ciao Thorsten