ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
Ja
wie hast du das geschafft? ich hab den fm transmitter aktiviert, dann bin ich in nokia maps, hab ne route berechnen lassen und als es losging, kam ne meldung "ukw sender deaktiviert"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
Ja
wie hast du das geschafft? ich hab den fm transmitter aktiviert, dann bin ich in nokia maps, hab ne route berechnen lassen und als es losging, kam ne meldung "ukw sender deaktiviert"
siehe meine links von vorhin. man kann das irgendwie patchen mit dem rom patcher, aber der geht nicht auf dem n79
ja das hab ich schon rausgefunden. aber bei dem fp2 funktioniert das irgendwie noch nicht oder nicht mehr oder wie auch immer
auch das hier geht leider nicht. beim n79 gibts die beschrieben datei nicht man muss doch den müll loswerden können!
hm ja das mag ja sein. ist trotzdem ne ganz schöne umstellung. und bis jetzt hab ich noch keine möglichkeit gefunden die active standby zeilen auszublenden. hab zwar hier was interessantes gefunden:
funkzt aber leider nicht. liegt wohl daran, dass es ein symbian 3.2 gerät ist. hoffentlich passen die das ding noch an...
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
Willkommene in der Welt von S60 wo du viel installieren kannst, aber praktische Punkte nicht möglich sind oder nur mit Zusatzsoftware realisiert werden können !!!
mfg
na super, hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir n schönes kleines s40er geholt
mittlerweile ist mein n79 auch angekommen. also es liegt gut in der hand, ist nicht sehr klobig und bietet eine menge funktionen. dazu sieht es noch schick aus. aber ein paar sachen nerven mich irgendwie
1. wieso wird das display im energiesparmodus komplett dunkel? ich hätte gern diesen balken wo die uhr drauf ist und er verpasste anrufe usw anzeigt
2. wieso kann ich nicht einzelne punkte vom active standby ausblenden? entweder alles da oder alles weg.
3. kann es sein, dass es keine liste mit den letzten empfängern von nachrichten gibt?
4. statt der programmleiste ganz oben hätte ich lieber ein favoritenmenü auf einer der beiden reiskorntasten. geht aber auch nicht.
all diese punkte konnte mein vorheriges 6233 s40 handy einwandfrei. ja ich weiß, dass sich schon einige über die gleichen punkte beschwert haben, wollts nur trotzdem mal sagen. vor allem die sache mit dem active standby nervt echt mega.
grüße
marian
ZitatOriginal geschrieben von DonWoj
hab am montag mittag bei talkthisway nen weißes gerät bestellt. dienstag morgens bereits empfangen. defintiv freies gerät, weiß, deutsche bda, super laden super angebot
also ich weiß nicht. ich hab am montag nachmittag per nachnahme bestellt, bis heute ist noch nichts gekommen und wenn ich mich einlogge steht bei status immernoch "in bearbeitung"
ZitatOriginal geschrieben von Mikka77
Heute ist das Handy angekommen! Weiß, ohne branding und deutsche BDA dabei! :top:
Die mitgelieferten Schalen scheinen aber wie in der Beschreibung für die grey-Version zu sein.
Espresso Brown/Coral Red/White
Aber das stört mich nicht, nur das Navi-Rad hab ich noch nicht zum laufen gebracht.
wunderbar. habe soeben bestellt
ZitatOriginal geschrieben von Mikka77
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=372809
Lt. dem Fred ist es deutsche Ware, leider kam das Handy heute noch nicht, ich hoffe morgen
und ist es gestern noch gekommen?