Beiträge von Lucky2k6

    Meine zwei sind laut TNT am 20.07 bei BLX eingetroffen.


    Am Samstag habe ich von einem iPhone ein scan bekommen und einer Fehlt noch.


    Hätte gedacht das meine beiden Geräte neben einander liegen aber dem is wohl nicht so :confused:


    Hoffentlich kommt am Montag der 2. scan, dann kann ich den Versand wenigstens noch vorm Urlaub in die wege leiten.

    Hallo,


    also mein Paket oder Pakete (es sind 2) sind am Dienstag morgen um 9.20 Uhr bei BLX eingetroffen und ich habe bis heute nichts mehr von BLX gehört.


    20 Jul 2010 09:20:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    20 Jul 2010 07:25:05 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    20 Jul 2010 05:32:12 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 05:00:05 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    20 Jul 2010 01:54:15 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 01:54:11 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    19 Jul 2010 19:10:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit


    Ich find es auch höchst unefektiv wie BLX arbeitet. Nach dem TNT das Paket ausgeliefert hat muss kurze zeit später eine empfangsbestätigung von BLX kommen, egal wieviel die zu tun haben.


    Wie lange BLX dann braucht um das Paket weiter zu leiten ist ein anderes Thema aber der scan müste sofort kommen.


    Alle nicht gescannten Pakete befinden sich meiner Meinung nach in einer Grauzone. Ich denk da nur einmal an Mitarbeiter Diebstahl!!!

    Hallo Telefontreff Gemeinde,


    ich bin hier neu im Forum und möchte euch ersteinmal herzlich grüssen!!!


    So nun zu meiner Frage:


    Ich lese oft in Angeboten für Handyverträgen das ein es Handy mit ganz normalen 24 Monatsvertrag ( O2 genion oder Vodafoone ) gibt und dazu noch eine Nutzungsgebühr von z.B. 22,95 im Monat anfallen. Ich hab da dann mal angerufen und die haben mir gesagt das diese 22,95 mit auf meine Handyrechnung kommen, also das ich dann quasi eine mtl. GG von 9,95 + 22,95 habe.


    Achso in dieser Nutzungsgebühr wäre dann auch noch eine Handyversicherung drin!!


    Wie ist sowas möglich?? Wer bekommt die Nutzungsgebühr??


    Kann mich da mal einer bitte aufklären?


    Vielen dank schon einmal im vorraus.


    MfG


    Lars