Beiträge von futureGOESmobile

Zitat

Original geschrieben von chinet
    Was meinst du mit "sehr wacklig"? Ein wenig Spiel haben die, insbesondere die "Neues"-Taste, natürlich immer, und aus dem Gehäuse ragen müssen die auch, ca. 1-2mm.
    Ist das bei dir mehr?

Ja mehr! Jedenfalls im Vergleich zur linken Navikey Taste sehr sehr sehr deutlich! Habe es mittlerweile in eine _Dug Filiale mit Repair Service gebracht! Die meinten das sie diesen Hardware Bug (kann man das so sagen?) schon ein paar mal am K800i gesehen haben!

Zitat

Original geschrieben von Styler
    ich weis zwar gerade nicht ob es bei tph auch funtkioniert bzw. so etwas bereitstellt, aber du kannst in der kbo bei original e+ vor erhalt der rechnung erstens deinen verbrauch einsehen (cost controll), somit werden dir auch deine kosten angezeigt und du kannst dir deine rechnung meistens 5 tage vor erhalt mit der post im web anschauen. und sämtlichen wichtigen vertragsdaten ändern.

cost controll konnte (kann?) man auch anrufen. 1112 wenn ich mich rech entsinne?
    aber achtung: kostet!

mfg
    Styler :top:

Danke für die Antwort aber funktioniert leider über TPH nicht! :(

hallo tt user....
    ich habe seid dem letztem freitag das k800i (neuware aus vertrag) und schon jetzt ist na sehr gringer nutzung der rechte navikey sowie die direkt daneben liegende shortkey taste und die c taste sehr wackelig... hällt man es so das die cam abdeckung nach oben zeigt sieht man sogar wie diese tasten aus dem gehäuse hervor ragen.

Ist dies ein allgemein bekannter verabeitungsfehler der häufiger auftritt?

Re: Re: Phonehouse Vertrag->~276FreiSMS??laut Prospekt, Anbieter will nichts davon wissen

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Das stimmt, die 276 SMS beziehen sich auf den Mindestumsatz wenn man nicht telefoniert und genau die 30 Euro ausnutzt. Die SMS und Gespräche werden alle mit dem Mindestumsatz verrechnet.

mms kann werden auf den mindestumsatz übrigens auch angerechnet!

Hallo ihr Mobilfunker!
    Ich habe mal eine ganz grundlegene Frage und hoffe das mir jemand helfen kann!

Ich habe einen e-plus Just Talk S Vertrag (über The Phone House) und suche eine Möglichkeit auch vor Erhalt der Rechnung meinen Rechnungsstand einzusehen - also quasi wie eine Art Kontoservice bei Prepaidkarten möglich!

Ich weiss das es so etwas bei T-Mobile beispielweise gibt aber die freundliche Dame in der Live Stimmen Hölle von The Phone House konnte mir keine eindeutige Antwort geben ob das auch auf e-plus (TPH) zutrifft und wenn ja wie!

Danke für die Antworten schon im Voraus!

Allgemeine Fragen - Z400

Hey Leute......überlege momentan ob ich mir auch noch ein z400 zulege!

Kann mir evtl. jemand mehr über das Vodafone Branding sagen? Das Hardwarebranding hab ich schon gesehen aber wie ist es da mit der Software? Setzt Vodafone da auf das bewährte selbst gemachte Menü oder ist das alles Original geblieben? Oder hat jemand sogar ein Bild davon?

Währ nett wenn jemand antworten könnte! Thanks im Voraus!