Also ich hab um 19.17 Uhr bestellt und heute erfahren das zu diesem Zeitpunkt schon alles weg war...
Beiträge von phonezonline
-
-
Tja denke mal so wirds bei 90% sein die alle das VERFÜGBARE Gerät bestellt haben.
Was ich nur komisch finde: Die Dame am Telefon hat gemeint das die Bestellung bei mir jetzt automatisch storniert wird da das Gerät ja nicht verfügbar ist... bin also nicht wie bei vielen anderen in die Liste der Vorbesteller gerutscht.Denke mal die kennen sich da selber nicht aus... Die ganze Aktion ist ein Armutszeugnis für nen Weltkonzern wie Nokia...
-
Na aber trotzdem is es ne Frechheit von denen, das Problem is ja nur das wir dagegen machtlos sind....
-
So hab jetzt auch da angerufen!
Diese blöden Wi...er!!! Die haben mir das gleiche gesagt wie dir! Meine Bestellung ist leider nicht durchgegangen.... Für wie blöd halten die einen eigentlich? Angeblich haben die mir ne mail geschickt, die aber oh wunder nicht angekommen ist.... -
Die bringens ja noch nichtmal Zustande das Ding zu verschicken... :mad:
Erst groß rumlabern das die Lieferung noch vor Weihnachten erfolgt und dann ist bis jetzt noch immer nichts verschickt... Ne Absage das es nicht mehr verfügbar ist hab ich allerdings auch nicht bekommen. -
Gibts schon berichte aus den Nokia Stores? Gibts dort das 5800 zu kaufen, oder sind se evtl. zu doof um die Türen aufzumachen... :mad:
-
Jetzt steht plötzlich die Hotline Nummer drunter... :p
...Echt zu dumm für nen online-shop.... was für ein Armutszeugnis... -
Hi, hab dir die Daten gerade zugeschickt! Check mal kurz deine PM
-
Einfach mal abwarten bis es da ist, geb euch hier Bescheid natürlich mit ausführlichem Test *g*
-
Hab mir heute eines aus Spanien bestellt (ebay.es) da ist genau ein powerseller dabei der auch nach deutschland liefert! Kostenpunkt: 429,84 inkl. Versand
Denke mal da kann man sich schön die Wartezeit auf das N97 verkürzen und kommt auch gleich ins neue S60 rein....