Also ich habe im Moment Mc Guider und NDrive am laufen! Und ich muss sagen NDrive ist superschnell und findet sehr schnell einen fix! TomTom produziert keine aktuelle Software mehr für Symbian Handys, aber du kannst auch mal das System route 66 checken!
Beiträge von phonezonline
-
-
...so, wer will mein N97? *g*
-
walda: klar die Internet Einstellungen mit Prioritäten hab ich alle schon eingestellt. Als erstes mein W-lan und falls nicht verfügbar die o2 Verbindung.
Allerdings ignorieren die Widgets diese Einstellung anscheinend. Man kann wenn man die Widgets das erste mal startet einen Zugangspunkt auswählen, aber falls man den ändern will, findet man das nirgends...hat da jemand schon ne idee?
grretz
-
Hi Leute
Wo kann man denn den Zugangspunkt für die Widgets einstellen? Unter Verbindungseinstellungen taucht da nichts auf... würde da gerne als prio 1 mein w-lan netz angeben...
Gibts irgendwo schon ne gute übersicht welche widgets brauchbar sind? Finde da ist der ovi store ziemlich unübersichtlich...
greetz -
Preisupdate: 1320 Euro
-
Biete euch einen:
Apple MacBook MB467 13,3 Zoll Notebook (Intel Core 2 Duo 2,4GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, DVD+- DL RW, GF 9400M, Mac OS X 10.5 Leopard)
Das neue 13" MacBook - Neues Design. Neuer Leistungsumfang. Neue Technologien. Alles Standards entsprechend, die es noch gar nicht gibt.
Präzisions-Unibody-Aluminiumgehäuse, 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, 2GB Arbeitsspeicher, 250GB Festplatte, 8x Superdrive Laufwerk, NVIDIA Geforce Grafik, integrierte iSight Webcam, WLAN 802.11n, BluetoothLieferumfang: MacBook, 60 W MagSafe Netzteil, Netz-Wandstecker und Netzkabel, Lithium-Polymer-Batterie, Installations-/Wiederherstellungs-DVDs, gedruckte und elektronische Dokumentation, Reinigungstuch
Das Gerät ist neu, ovp, versiegelt und kommt mit dem kompletten Zubehör sowie Rechnung vom 10.03.2009
Biete euch das Gerät für 1.350 Euro an. versicherter Versand ist natürlich inklusive! Gerät kann aber auch im Raum Regensburg abgeholt werden.
Bilder kann ich gerne zusenden, allerdings nur von der verpackung, da ja das gerät noch original versiegelt ist! Seriennummer zur überprüfung kann gerne per pm abgefragt werden.
Falls noch weitere Fragen bestehen, einfach melden. Rufe auch gerne zurück wenn Sie mir Ihre nummer durchschicken!
:top:
-
Ist zwar offiziel nicht erlaubt und gewünscht, aber eigentlich sollte man doch auch bei diesem Gerät den Trick mit Gerätecode ändern --> Update durchführen --> Gerätecode wieder zurücksetzen ausführen können, oder liege ich da falsch?
Bitte jetzt keine Diskussionen, dass das nicht erlaubt ist und die Garantie dabei flöten geht, war ja nur ne Frage. Hab das mit meinem N95 8GB auch so gemacht
-
Hatt zufällig jemand ne info ob das Gerät in Tschechien bereits auf dem Markt ist? Finde leider nichts dazu aber könnte es mir evtl. vorstellen...
Gruß
-
Ja da kommen noch die 16% drauf und dann noch die Versandkosten dann bist du bei ca. 430 Euro. Ist aber jetzt auch schon egal vor Weihnachten wirds bei dem auch nix mehr... :flop:
Und ab 1. oder 2. bekommst du es glaub ich bei fonemarkt zu nem anständigen Preis -
Was ich ja nicht verstehe ist, dass nokia immer auf den angeblich fehlerhaften kreditkarten rumreitet. Die könnten ja einfach zugeben, dass sie was verbockt haben und alle sind besänftigt. Aber so: nichts als Lügen... wie armseelig :flop: