Für mich bitte auch per PN ein Angebot für ne VVL mit Blue 100 SMS und Auszahlung Danke
Beiträge von phonezonline
-
-
VVL Nokia N8 green im o2 blue 100 mit Umstellung auf Business Vertrag. Ist das bei dir auch schon lieferbar?
-
Hi!
wie siehts bei einer Vertragsverlängerung mit diesem Vertrag aus? Was kostet das Nokia N8 an Zuzahlung? Gibts da in absehbarer Zeit auch andere Farben?
Danke schonmal!
-
Schließe mich hier bei der Suche an! Habe den gleichen Tarif und kann ab sofort verlängern! Angebote wären super!
-
Hi!
bin eigentlich größtenteils mit dem Gerät zufrieden, aber hätte da noch n paar kleine Fragen welche mir trotz unzähliger vorheriger symbian phones komisch vorkommen:
Erscheint bei euch links oben im Display auch zwischendurch eine Art Geschwindigkeitsmessung (oder was das auch immer sein soll)? Ist ein blauer Kasten in dem irgendwelche Zahlen stehen. Denke mal das sollte eigentlich nur im Hintergrund laufen ohne das man es sieht. Kann man das wo abstellen?
Zu den Widgets: Bin ich zu doof oder funktionieren da viele einfach gar nicht? Z.b. dieses BILD Widget. Zeigt bei mir generell nur immer "undefined" an...
Nochmal zu dem Startscreen und den Widgets: Im Demovideo sieht man auf dem Samsung Homescreen 3 kleine blaue Kästen mit denen man schnell durch die 3 Startscreen Seiten switchen kann. Diese werden bei mir allerdings nur dargestellt wenn ich das Widget Menü entsperre... Mache ich da was falsch oder gibts die Dinger gar nicht?
Zu diesem Camera Update: *#3333 wie funktioniert das genau? Hab das mal eingegeben aber bei mir tut sich gar nichts... weder Verbindungsaufbau ins Internet noch sonst irgendwas...
Danke schonmal für eure Hilfe!
Grüße
Peter -
@ Crazand
Mir war sehr wohl bewusst was ich kaufe, bin kein Nokia/Linux Neuling... Wenn du mit Benutzerfehlern meinst das z.B. die Lautsprecher pfeifen, der Screen Pixelfehler hat und das Gerät selbstständig Nummern wählt dann besten dank.
Um nochmal auf die Navigation zu kommen: Nokia wirbt in diversen web Bannern mit Navigation auf dem Gerät...
Ist jetzt auch egal, das Gerät ist in allem trotzdem besser als die aktuellen Symbian Touchscreen Geräte
-
Ich würde mal sagen das ist echt ne mega Frechheit! Man kauft sich ein sau teueres N900, Nokia wirbt teilweise mit Navigation auf dem Gerät. Und dann wird es genau dafür nicht zur Verfügung gestellt...
Langsam reichts mir echt mit Nokia ganz ehrlich... hab mittlerweilen schon das vierte N900 weil jedes irgend nen Software oder Hardware Fehler hatte und jetzt können die nichtmal ne ordentliche Navigation zur Verfügung stellen...
-
Gibt es eigentlich ein E-Mail Widget? Bin gerade auf der Suche danach, finde aber nichts. Und wie siehts mit der ICQ Integration aus, soll man das jetzt laden, oder kann man sich da was zerschießen? Hab in einigen Foren gelesen das es evtl. gefährlich sein könnte...
Greetz
-
Habe im Moment einen Genion S Vertrag der im Dezember ausläuft und würde gerne in den o2 100 wechseln (100 Freiminuten, 100 SMS), wenn möglich als Studententarif. Könnt Ihr mir da ein Angebot machen? Gerne auch ohne Handy.
Danke schonmal
-
N900 starts shipping
So anscheinend gehts endlich los
Quelle:
http://maemo-freak.com/index.p…ed-smartphone-nokia-n900-Lg